Gästebuch

Liebe Gäste, hier kommen Sie zu Wort!

Ich würde mich freuen, wenn Sie das Gästebuch nutzen würden um mir und den Besuchern einige Ihrer Erfahrungen zu schildern. Dies könnte für manche Menschen hilfreich sein. Auch bin ich sehr an Ihrer Kritik interessiert, ob sie nun negativ oder positiv ist.
Liebe Grüße, Axel Köppe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
Astrid Astrid schrieb am 11. September 2010 um 1:17
Danke schön

Lieber Herr Köppe,
ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und das offene Ohr.
LG Astrid
Nina Nina schrieb am 9. September 2010 um 23:48
Rückführung

Lieber Axel,
auch ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken. Ich glaube wenn mehr Menschen von dieser Möglichkeit der Hilfestellung wüßten, dann könnte es so manchem besser gehen. Mir geht es besser, danke schön.
Nina G.
Jalina Jalina schrieb am 25. August 2010 um 12:33
Chakrenarbeit und Rückführung
lieber axel,
ich hätte das nicht gedacht, voller zweifel und skepsis war ich bei ihnen, dachte mir, das es ebend so ist in meinem leben, aber das ich selbst daran etwas ändern kann und das alles durch das erkennen des warum….
an dieser stelle möchte ich mich noch einmal bedanken für ihre hilfe, ihre einfühlsame art und dafür, das sie mir alles mit ruhe so erklären konnten, das ich es verstanden habe.

danke schön jalina
Raimund Raimund schrieb am 19. August 2010 um 13:08
Rückführung

Lieber Axel,
danke schön für die Rückführung am Montag, ich kann nur sagen, dass ich jetzt nach dem wir die 2. Rückführung gemacht haben, besser gesagt nach dem Du sie mit mir gemacht hast, auch die Bilder viel deutlicher waren und für mich dadurch das Ergebnis auch viel klarer ist.
Ich kann diese, wie soll ich sagen, “Reise zum inneren Kind”, nur empfehlen und werde sie bestimmt noch einmal machen.
Liebe Grüße
Raimund
Petra Petra schrieb am 5. August 2010 um 13:56
Ausbildung zur Rückführungstherapeutin

Lieber Axel,
gerne sage ich Dir an dieser Stelle noch einmal DANKE. Hätte ich für diese Ausbildung bei Dir schon vorher Erwartungen gehabt, dann hättest Du diese – egal, wie hoch sie gewesen wären – trotzdem übertroffen. Wie Du weißt, habe ich selbst schon einige Ausbildungen im heilerischen und spirituellen Bereich absolviert, doch einen Lehrer wie Dich durfte ich vorher nicht treffen. Die Qualität Deiner Ausbildung ist erstklassig. Deine Art, aus einem Schüler alles Potenzial heraus zu holen, finde ich faszinierend. Du hast mich in diesen Tagen immer wieder an meine Grenzen gebracht und so durfte ich diese überschreiten und daran wachsen. Außerdem hast Du hervorragend dafür gesorgt, dass genügend “Lehrmaterial” vorhanden war, wofür ich mich auch bei Deiner lieben Frau Ursula und bei Deiner Schülerin Jutta nochmals bedanken möchte. Auch wenn uns hunderte von Kilometern trennen, so werde ich Dich auch hier in meiner Gegend sehr gerne als Lehrer empfehlen, denn das, was Du geben kannst, ist so unendlich kostbar.
Ich danke Gott von ganzem Herzen, dass er mich zu Dir geführt hat.
Ganz liebe und lichtvolle Grüße
Petra
Suyin Suyin schrieb am 20. Juli 2010 um 17:17
Sterbe und Trauerseminar

Hallo meine zwei Lieben,
ich möchte mich nochmal recht herzlich für die
lehrreichen und schönen Tage bei ihnen bedanken.Es war, wie nach Hause zu kommen, danke für die neuen Erfahrungen!Ich bin schon rege an der Umsetzung dran.Gott schütze Sie.
Alles Liebe
Ihre Suyin
Lina Lina schrieb am 7. Juni 2010 um 21:28
Danke

Lieber Axel, liebe Ursula,
vielen Dank für euer dasein, für die Unterstützung und eure liebevolle Art.
Danke schön, Lina
Fabian Fabian schrieb am 30. Mai 2010 um 21:11
Reikiausbildung

Lieber Axel,
es war ein sehr interessantes Wochenende. Ich habe viel gelernt und die Zusammenhänge des Lebens "neu" verstanden.
Fabian
Alexander Alexander schrieb am 3. Mai 2010 um 22:48
Rückführung

Lieber Axel,
nachdem ich jetzt die körperlichen Auswirkungen überwunden habe,
merke ich schon eine Art Befreiung.
Es geht mir besser, danke!
Alexander
Emma Emma schrieb am 29. April 2010 um 14:34
Reikibehandlung

Lieber Axel,
es fühlt sich immer noch sehr gut an,
ich melde mich wieder.
Emma
Benjamin Benjamin schrieb am 11. April 2010 um 17:58
Rückführung

Hallo Axel,
es fällt mir immer noch schwer alles einzuordnen,
aber ich bleibe am Ball.
Herzliche Grüße
Benjamin
Anton Anton schrieb am 24. März 2010 um 11:00
Danke

Lieber Axel,
ich komme auf jeden Fall wieder.
Danke, Anton W . . .
Jessica Jessica schrieb am 2. März 2010 um 12:57
Besuch

Hallo Axel,
vielen dank für deine Mail. Ich finde Du hast dir bei deiner Seite viel Mühe gegeben,einfach Sachlich und auf dem punkt gebracht.
Lg. Jessica
Claas Claas schrieb am 2. März 2010 um 8:02
Rückführung/ Reiki

Hallo Axel,

ich bin sehr froh das ich in dein Gästebuch schreiben darf.Ich gehe zur Zeit einen Weg der sehr schwer und Steinig ist. Es gibt viele Wege im leben die man gehen kann , aber manchmal ist der Weg der am schwersten aussieht doch der Beste für einen selbst.Mein Weg war ( ist ) der schwerste den ich je gegangen bin.
Ich bin soh dankbar das mein Lebensplan es so vorgesehen hat das wir uns kennengelernt haben.Ich bin über umwege zu dir gelangt. Aber heute weiß ich es, es sollte so sein. Jeder Kontakt der total unlogisch für mich war macht heute so viel sinn.
Ich habe die Liebe meines Lebens kurzzeitig verlohren und habe somit Fr. Alfering kennengelernt. Sie sah in mir was noch keiner gesehen hat, und gab mir die empfehlung mich mal mit A.Köppe zu treffen.Ich tat dieses mit einem neutralen Gefühl und war sehr gespannt , was für ein Mensch erwartet mich. In den ersten 2 Minuten als wir uns trafen war mir klar, ich bin hier angekommen. Schnell war mir klar das ich eine Rückführung machen möchte um das was passiert ist zu verstehen. Ich bin ein Mensch der gerne die Kontrolle in seinem Leben hat, aber bei Axel war alles ganz anders. Er hat so viel Energie und Lebensfreude wieder in mir ausgelöst , das er in meiner schweren Zeit der Fels in der Brandung ist.
Ich weiß jetzt was und warum alles so passiert ist und verstehe mich selber viel besser. Es ist eine unglaubliche erfahrung gewesen. Heute kann ich sagen das ich 3 Rückführungen und ein Reiki Kurs bei Axel gemacht habe und das in nur 1 Monat. Es kommt bis jetzt alles so wie Axel und ich es gesehen haben und ich vertraue ihm blind. Ich habe noch nie solch einen Menschen kennengelernt der so darauf bedacht ist , einem zu helfen und das 24 Std. 365 Tage im Jahr.
Axel ich werde dir immer sehr dankbar sein.
Elias Elias schrieb am 19. Februar 2010 um 10:01
Danke schön

Lieber Herr Köppe,
es hat mir sehr geholfen, ich hoffe Sie erreichen noch viele Menschen.
Herzliche Grüße
Elias
Sarah Sarah schrieb am 4. Februar 2010 um 10:56
Danke

Lieber Axel,
danke schön noch mal auf diesem Weg
Sarah
Sieglinde Sieglinde schrieb am 21. Januar 2010 um 21:22
Rückführung

Lieber Herr Köppe,
vieles ist jetzt verständlicher in meinem Leben. Für die Hilfe das zu Erkennen danke ich Ihnen.
MfG Sieglinde P.
Gudrun Gudrun schrieb am 15. Januar 2010 um 19:34
Besuch

Lieber Axel,
danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Natürlich war ich neugierig und habe auch Deine Seite besucht. Gefällt mir sehr sehr gut! Und ich war beeindruckt von Deinem Werdegang, Deiner Entwicklung und den vielen wunderbaren Hilfen und Behandlungen, die Du den Menschen zuteil werden läßt! Ich wünsche Dir weiterhin viele Menschen, die den Weg zu Dir finden und Dich glücklich wieder verlassen – um sicher wiederzukommen – und die Führung aus der geistigen Welt, allzeit zum rechten Zeitpunkt die passende Intuition zu erhalten.
Liebe Grüße
Gudrun
Achim Achim schrieb am 14. Dezember 2009 um 17:01
Rückführung

Lieber Axel,
noch einmal danke schön, es war sehr beeindruckend für mich.
L.G. Achim
Ulrike Ulrike schrieb am 12. November 2009 um 15:09
Reikienergie

Lieber Axel,
danke schön für diese besondere Behandlung, ich habe das Gefühl, das mein Gleichgewicht wieder hergestellt ist. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße Ulrike K.