Gästebuch

Liebe Gäste, hier kommen Sie zu Wort!

Ich würde mich freuen, wenn Sie das Gästebuch nutzen würden um mir und den Besuchern einige Ihrer Erfahrungen zu schildern. Dies könnte für manche Menschen hilfreich sein. Auch bin ich sehr an Ihrer Kritik interessiert, ob sie nun negativ oder positiv ist.
Liebe Grüße, Axel Köppe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
Callio Callio schrieb am 25. November 2013 um 11:31
Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben (**)
oft denke ich an Euch und die lichtvollen Stunden und Erkenntnisse.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Für Euch Lieben das Beste und schaut mal rein wenn Ihr wollt:
http://www.callio.de
Danke. ?
Licht Lieb und Frieden
Callio
Ingrid Ingrid schrieb am 13. November 2013 um 9:11
Danke

Liebe Ursula, Lieber Axel,
vielen Dank für 2 unvergessliche Tage! Ich durfte unheimlich viel erfahren und Wissen aufsaugen und fühle mich gestärkt neue Wege zu gehen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin als “neu erwachter Mensch” heim gefahren.
Vielen vielen Dank!
Herzlichst,
Ingrid
Sofia Sofia schrieb am 30. Oktober 2013 um 21:04
Rückführung

Hallo Axel,
das schönste für mich ist die Erkenntnis darüber, dass ich mich auf keine Abkürzung meines Namens mehr einlassen muss.
Liebe Grüße
Sofia
Maike Maike schrieb am 14. Oktober 2013 um 16:38
Rückführung

Hallo Axel,
danke schön für dieses Erlebnis.
Liebe Grüße
Maike
Simone Simone schrieb am 27. September 2013 um 22:50
Danke

Lieber Axel,
auf diesem Weg möchte auch ich mich ganz herzlich bedanken. Du hast mir einen Weg gezeigt, der es mir ermöglicht mit alle dem was ist umzugehen. Vielen, vielen Dank!
Ganz herzliche Grüße,
Simone
Krista und Oliver Krista und Oliver schrieb am 9. August 2013 um 22:06
Beratung

Lieber Herr Köppe,
danke schön für Ihre Hilfe. Durch Sie haben wir erkannt, dass man sagen sollte was man meint, damit es bei dem Partner auch richtig ankommt. Das richtige Reden und das Hinhören und Nachfragen ist sehr wichtig. Ich, oder besser wir können Sie nur weiter empfehlen. Nochmals ein dickes Lob und ein herzliches Danke schön.
Liebe Grüße
Krista und Oliver
Jutta und Gerd Jutta und Gerd schrieb am 28. Juli 2013 um 12:30
Danke

Liebe Ursula lieber Axel
Wieder einmal hat es uns gezeigt, wie wichtig es ist Licht ins Dunkel zu bringen.
Noch wichtiger ist es liebevolle Menschen zu treffen die uns zu dem Lichtschalter führen.
Danke für den erkenntnisreichen Tag.
Jutta und Gerd
Monika Monika schrieb am 24. Juli 2013 um 22:58
Rückführungsausbildung

Liebe Ursula,lieber Axel!
Vielen lieben Dank für die wunderbar “stressige” Woche, in der ich sehr viel mehr über mich erfahren durfte, in der meine Vorstellungen, die Ausbildung betreffend, um so vieles mehr übertroffen wurden. Lieber Axel, deine offene, herzliche,sehr einfühlsame Art , aber auch deine große Strenge mit der du mir eine weitere Möglichkeit eröffnet hast mich noch intensiver mit mir auseinander zu setzen, hat mich sehr stark gemacht. Alles was ich bisher rein theoretisch durchdacht und erkennen durfte ging nun bei dir ins Gefühl und meine Schwächen, wie auch meine Stärken bekommen dadurch wieder eine ganz andere Bedeutung in meinem Leben. Ich fühlte mich bei dir wunderbar, individuell unterstützt und inspiriert- was aber gleichermaßen überaus anstrengend gewesen ist. Ich habe lernen dürfen wie wichtig Herzenswünsche wirklich sind und wie gut das auch die Ablenkungen in dieser tollen Woche, mir noch deutlicher gezeigt haben-wie sehr ich den Weg gehen möchte, den ich nun begonnen habe. Eine Ausbildung bei Dir ist sicher nichts für Personen ,die das gern mal so zwischendurch auch mal machen möchten- Dahinter steht viel mehr! Und jeder, der dich und deine liebe Frau bisher schon kennen lernen durfte, weiß sicher sofort wovon ich spreche.
Ich bin sehr glücklich, dass mein Bauchgefühl mich zu Euch geschickt hat und ich bin mir ebenfalls sicher, dass mich noch eine weitere Ausbildung zu euch führen wird. Ich drücke euch ganz lieb und sende Euch lichtvolle Grüße- bis zum nächsten Mal.
Vielen Dank für Eure Geduld mit mir!
Monika
Lisa Lisa schrieb am 17. Juni 2013 um 20:01
Reikiausbildung

Hallo Axel,
danke schön für das schöne und sehr interessante Wochenende.
Liebe Grüße
Lisa
Janning Janning schrieb am 3. Juni 2013 um 21:44
Beratung

Lieber Herr Köppe,
danke für die Zeit die Sie sich genommen haben. Auch Ihr fundamentales Wissen hat mich sehr beeindruckt. Ich werde es mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, oder besser, wie Sie sagten, mit dem Bauch erfühlen und nach dem Gefühl entscheiden.
Viele liebe Grüße
Janning
Geli Geli schrieb am 12. Mai 2013 um 15:23
Heilarbeit mit Reiki

Hallo Axel,
danke für diese ausgesprochen gute Reikibehandlung.
Liebe Grüße
Geli
Carsten Carsten schrieb am 30. April 2013 um 6:31
Geistiges Heilen

Hallo Ursula, Hallo Axel,
ich bedanke mich für die Ausbildung zum Geistiges Heilen. Es hat mich in meiner Persönlichkeit weit nach vorne gebracht und ich verstehe die Geistige Welt wesentlich besser. Eure liebe und Geduld mit mir zeigt mir das Ihr es ehrlich mit den Menschen meint. Ich wünsche euch das Göttliche auf Erden und noch viele Schüler die die Erfahrung machen, wie ich sie gemacht habe. Euer Weg ist für euch der richtige, und das spürt man auch. Alles gute für euern Lebensweg.
In tiefster Verbundenheit
Carsten
Petra Petra schrieb am 28. März 2013 um 18:56
Rückführung

Hallo Axel,
diese Rückführung war ein echtes Erlebnis, danke schön dafür.
Liebe Grüße
Petra
Franz Franz schrieb am 3. März 2013 um 22:07
Rückführung

Hallo Axel,
danke für diese Erfahrung.
Gruß, Franz
Eline Eline schrieb am 19. Februar 2013 um 20:40
Rückführung

Hallo Axel,
danke schön für diese Rückführung.
Liebe Grüße
Eline
Gabriele Gabriele schrieb am 27. Januar 2013 um 11:25
Heilerausbildung

Liebe Ursula, lieber Axel!

Konfuzius sagt: “Der Weisheit letzter Schluss ist der DANK”. ?

Von Herzen danke ich Euch für die letzten 7 Monate der intensiven Begleitung, hin zu der Erkenntnis, wer ich wirklich bin!
Manche Wege brauchen Weile – andere sind mit etwas Rückenwind einfach leichter – Ihr habt gut Wind gemacht und er wehte immer aus der richtigen Richtung – DANKE!

Ich freue mich auf die weiteren Seminare mit Euch.

In Liebe
Eure Gabriele
Petra Petra schrieb am 13. Dezember 2012 um 10:30
Danke

Lieber Axel, liebe Ursula,
mit diesen Zeilen möchte ich Euch noch einmal ganz herzlich für die Zeit, die ich im letzten halben Jahr bei Euch verbringen durfte, danken. Die Krankheit meiner Tochter und darausfolgend auch ihr Tod im Sommer 2011 haben mich zu Dir geführt, Axel. Du hast mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens aufgefangen, mir Kraft gegeben und mich gelehrt, manches zu verstehen, was nicht immer für uns erklärbar ist. Ich bin so dankbar, dass ich durch meine Tochter zu dir geführt wurde und dem Impuls gefolgt bin, eine Ausbildung zum “Geistigen Heiler” bei Dir zu absolvieren. Diese Ausbildung ist nun beendet und ich fühle mich wie neugeboren. Jetzt werde ich das weitergeben, was ich bei dir und Ursula gelernt habe. Mein Bewußtsein hat sich dadurch sehr verändert. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so glücklich gefühlt, wie jetzt. Ich sehe Vieles mit ganz anderen Augen und das Wichtigste ist, ich habe mein Herz wieder geöffnet. Jetzt kann ich andere Menschen voller Liebe begleiten, in ihrer Trauer oder schweren Lebenskrisen. Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt und ich freue mich auf jeden Tag, damit ich diese Liebe weitergeben kann. Ihr Zwei seid das Beste, was mir je passiert ist. ?
Herzlichst Eure Petra
Dagmar Dagmar schrieb am 10. November 2012 um 18:26
Reiki

Hallo Axel,
danke schön für deine Behandlung.
Liebe Grüße
Dagmar
Ruth Ruth schrieb am 14. Oktober 2012 um 20:08
Danke

Lieber Axel, liebe Ursula,
mit großem Kummer, schwerem Herzen, vielen Fragen und Selbstzweifeln bin ich zu Euch gekommen. Ihr habt mich so herzlich aufgenommen. Ihr habt mit mir gesprochen, mich umarmt, mich getröstet, einen Kaffee nach dem anderen für mich gemacht, Mittagessen gekocht, Kuchen gebacken, Spaziergänge gemacht, mir geholfen. DANKE!! Ich werde diesen Weg weitergehen. Es gibt Dinge, die kann man mit dem Verstand nicht begreifen, nur das Herz kann sie verstehen. Eure Ruth
Karl Karl schrieb am 3. Oktober 2012 um 12:06
Herzlichen Dank

Hallo Ihr Lieben,

einmal auf diesem Wege unseren herzlichen Dank an euch Lieben:
Mit und bei Euch haben wir immer eine sehr schöne Zeit, voller Liebe und Licht, Erfahrungen und Bewußtwerdung, die uns immer sehr gut tun und erfüllen. Danke für Euren Humor und Leichtigkeit und Danke für Euer konzentriert und ernst sein. Wir sind glücklich von Euren Erfahrungen zu profitieren und Euch als Freunde zu kennen. Die organisierten Seminare und die Begegnungen dort erfahren wir als stetige Bereicherung.
Wir freuen uns sehr euch Liebe zu kennen und zu begegnen!
So wünschen wir Euch und Allen bei und mit Euch von Herzen Licht und Liebe auf all den Wegen.
Ute und Karl