Gästebuch

Liebe Gäste, hier kommen Sie zu Wort!

Ich würde mich freuen, wenn Sie das Gästebuch nutzen würden um mir und den Besuchern einige Ihrer Erfahrungen zu schildern. Dies könnte für manche Menschen hilfreich sein. Auch bin ich sehr an Ihrer Kritik interessiert, ob sie nun negativ oder positiv ist.
Liebe Grüße, Axel Köppe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
175 Einträge
Doris Gogrewe Doris Gogrewe schrieb am 12. August 2019 um 9:33:
Reikieausbildung 10/11.8.2019
Lieber Axel,
herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung, die ich an diesen 2 Tagen in einer Gruppe von weiteren 4 Menschen machen durfte. Dein breites und tiefes Wissen und wie du es vermittelst, hat mich tief berührt und ging weit über eine normale Reikieeinführung hinaus. Es gibt Heiler die laut trommeln und schreien und es gibt nur wenige, die es "einfach" machen. Du zählst zur 2. Kategorie und ich bin sehr dankbar zu dir gefunden zu haben, denn, es macht mir Mut, auch meinen Weg auf diese Weise zu gehen.
Meinen Dank aus ganzem Herzen. Doris
Administrator-Antwort von: Axel
Liebe Doris,
danke schön für Deine netten Worte.
Man (ich) kann einfache und verständliche Worte wählen, die den anderen erreichen, ja auch berühren, oder man kann komplizierte Beschreibungen wählen, die einen vielleicht in einem besonderen Licht erscheinen lassen. Doch dieses Licht wird schnell verblassen und übrig bleibt dann das, was wirklich ist. Da gehe ich doch lieber direkt den einfachen Weg, denn, wie ich ja immer sage, es ist alles einfach, wir müssen es nur verstehen und genau das vermittele ich.
Dir noch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Axel
Dagmar Dagmar schrieb am 11. Juli 2019 um 7:45:
Heilarbeit und Rückführungen

Lieber Axel
Ich bin nun schon fast wieder eine Woche nach deiner Behandlung zuhause. Alles was ich durch dich erleben und erfahren durfte klingt noch immer in mir. Ich bin sooooooooo... voller Dank! Welch ein Geschenk für mich, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast.
Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen und darüber bin ich unsagbar glücklich. Ich freue mich schon jetzt von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen mit euch dreien.
Herzlichst Dagi
Administrator-Antwort von: Axel
Liebe Dagmar,
auch ich habe unsere Zusammenarbeit als sehr wertvoll empfunden. Der Erfolg und die Gestaltung gehen aber nie von nur einer Person aus. Die Hauptarbeit liegt immer bei dem anderen, bzw. bei Dir. Das Maß, wie intensiv Du arbeitest, wieviel Raum Du dieser Arbeit gibst, bestimmt den Grad Deiner Entwicklung, Deines Weiterkommens. Du bist der Anführer Deines Lebens.
Herzliche Grüße
Axel

PS: vergiß das Eisschlecken nicht!
Sibille Sibille schrieb am 19. Juni 2019 um 22:10:
Rückführung

Lieber Axel,
danke schön für diese Reise, es wird alles leichter und ich habe ein gutes Gefühl dabei.
Liebe Grüße
Sibille
Jan & Heike Jan & Heike schrieb am 3. Mai 2019 um 11:08:
Beratung

Lieber Axel,
diese Therapie war und ist unglaublich, wir haben eine gesunde Basis gefunden auf der wir wirklich aufbauen können, du hattest in vielen Dingen recht mit deinen Denkanstößen, Kommunikation ist das A&O. Gerne würden wir dich wiedersehen, es sollte nur einen anderen Grund dafür geben.
Liebe Grüße senden dir
Jan & Heike
Carmen Carmen schrieb am 22. April 2019 um 19:47:
Rückführung

Lieber Axel,
dank dir habe ich jetzt eine andere Sichtweise und gehe ganz anders an und mit meinem Leben um. Es ist erstaunlich wie sich auch alles andere ändert, nochmal DANKE.
Herzliche Grüße
Carmen
Peter Peter schrieb am 17. März 2019 um 20:03:
Rückführung

Lieber Axel,
danke dir für diese wertvollen Erfahrungen
Liebe Grüße
Peter
Thomas Thomas schrieb am 14. Februar 2019 um 19:42:
Heilarbeit

Lieber Axel,
danke schön für diese Energiearbeit.
Liebe Grüße
Thomas
Luise Luise schrieb am 12. Februar 2019 um 20:27:
Rückführung

Lieber Axel,
danke für die Zeit voller Ruhe und Gelassenheit.
Liebe Grüße
Luise
Irmgard Irmgard schrieb am 7. Januar 2019 um 22:07:
Gespräch

Lieber Axel,
danke für das schöne Gespräch.
Liebe Grüße
Irmgard
Judith Judith schrieb am 15. Dezember 2018 um 18:59:
Gespräch und Energiearbeit

Lieber Axel,
ich hatte mich nur auf ein Gespräch eingestellt, die anschließende Energiearbeit hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Judith
Ellinor Ellinor schrieb am 4. November 2018 um 21:33:
Rückführung

Lieber Axel,
ich danke für diese Erfahrung.
Liebe Grüße
Ellinor
Erhard Erhard schrieb am 3. Oktober 2018 um 18:13:
Rückführung

Lieber Axel,
schön ausgedrückt von Detlef, dem kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße
Erhard
Detlef Detlef schrieb am 12. September 2018 um 21:12:
Rückführung

Lieber Axel,
in einer Nachschau das gelebte zu erleben heißt für mich, aus geschehenem zu lernen und es morgen besser zu machen.
Liebe Grüße
Detlef
Klemens Klemens schrieb am 13. Juli 2018 um 17:41:
Rückführung

Lieber Axel,
Danke schön für diese Erfahrung.
Liebe Grüße
Klemens
Axel Köppe Axel Köppe schrieb am 10. Mai 2018 um 15:43:
Dsgvo

Am 24. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung (Dsgvo) in Kraft. Daher wird das Gästebuch einige Zeit nicht erreichbar sein. Ich werde Ihre Daten den neuen Bestimmungen nach so verändern, wie in den Datenschutz-Bestimmungen verlangt. Das heißt auch, dass ich sämtliche Nachnamen und Orte entfernen werde, so dass nur noch Vornamen lesbar erscheinen. Auch auf die E-Mail-Adressen wird künftig nicht mehr ein Zugriff Ihrerseits erfolgen können. Ich gehe davon aus, dass ich damit auch in Ihrem Interesse handle.

Herzliche Grüße
Axel Köppe
Agnes Agnes schrieb am 8. Mai 2018 um 20:37:
Rückführung

Lieber Axel,
Danke schön für deine Arbeit, ich bin sehr zufrieden
Liebe Grüße
Agnes
Irene Irene schrieb am 19. April 2018 um 16:19:
Rückführung

Lieber Axel,
ich danke dir sehr herzlich.
Liebe Grüße
Irene
Oliver Oliver schrieb am 8. März 2018 um 14:09:
Rückführung

Lieber Axel,
ich danke Ihnen für diese Stunden.
Liebe Grüße
Oliver
Jasper Jasper schrieb am 24. Januar 2018 um 19:12:
Rückführung

Lieber Axel,
jetzt ist es schon eineinhalb Jahre her und es war wieder ein Erlebnis, danke schön dafür.
Liebe Grüße
Jasper
Steffen Steffen schrieb am 30. Dezember 2017 um 19:55:
Rückführung

Lieber Axel,
danke für diese schöne Erfahrung, ich muss jetzt nur noch zur Umsetzung kommen.
Liebe Grüße
Steffen