Gästebuch

Liebe Gäste, hier kommen Sie zu Wort!

Ich würde mich freuen, wenn Sie das Gästebuch nutzen würden um mir und den Besuchern einige Ihrer Erfahrungen zu schildern. Dies könnte für manche Menschen hilfreich sein. Auch bin ich sehr an Ihrer Kritik interessiert, ob sie nun negativ oder positiv ist.
Liebe Grüße, Axel Köppe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
Barbara Barbara schrieb am 4. Oktober 2021 um 10:22
Lieber Axel,
auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die geniale Ausbildungswoche zur Reinkarnationstherapeutin.
Es war für mich eine der lehrreichsten Ausbildungen/Begegnung die ich bis dato hatte. Axel Köppe, ist ehrlich, offen, direkt, hart und geht mit einer Egolosigkeit in die Tiefe, dass ich an dieser Stelle ihn jedem ans Herz legen möchte.
Freu mich schon auf die nächste Begegnung. <3
Andrea Andrea schrieb am 28. September 2021 um 17:29
Energiearbeit
Lieber Axel,
danke für deine Zeit, deine liebevolle Art, deine kompetenten Gespräche, einfach für alles. Schön das es dich gibt.
Herzliche Grüße
Andrea
Miriam Miriam schrieb am 5. September 2021 um 19:01
Rückführung
Lieber Axel,
danke schön für dieses beeindruckende Erlebnis. Jetzt ist mir vieles klarer, vieles verständlicher. Es geht mir gut mit all diesen neuen Erkenntnissen, oder besser gesagt Erklärungen und Antworten auf so viele Fragen. Ich wünsche dir, dass du noch viele Menschen erreichst und auch Ihnen helfen kannst.
Liebe Grüße
Miriam
Gregor Gregor schrieb am 10. August 2021 um 21:01
Ausbildung
Lieber Axel
danke schön für deine wunderbare Art mit Menschen umzugehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Ausbildung war super.
Liebe Grüße
Gregor
Erich Erich schrieb am 24. Juli 2021 um 19:12
Psychotherapeutische Beratung
Lieber Herr Köppe,
auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Wer sein Leben wieder besser in den Griff bekommen möchte, dem kann ich diesen Mann nur empfehlen.
Viele Grüße
E. K.
Britta Britta schrieb am 12. Juni 2021 um 16:54
Energiearbeit
Lieber Herr Köppe,
ich bedanke mich bei Ihnen für die Behandlung. Es war sehr schön und es geht mir auch jetzt noch sehr gut. Das abschließende Gespräch hat mich sehr beeindruckt.
Viele und liebe Grüße
Britta
Hannes Hannes schrieb am 26. Mai 2021 um 21:57
Reiki
Lieber Axel,
nun sind schon einige Jahre ins Land gegangen und ich durfte wieder ein Wochenende bei dir verbringen. Es ist schon enorm, was man alles so "nicht mehr" auf dem Schirm hatte und du wieder auf alles neu eingegangen bist, also mich genau dort abgeholt, oder besser gesagt wieder mitgenommen hast, wo ich gerade gestanden habe. Deine Ausbildungen sind super toll. Danke schön dafür!
Liebe Grüße
Hannes
Lisbeth Lisbeth schrieb am 19. April 2021 um 20:47
Reinkarnationstherapie
Lieber Axel,
ich danke dir für diesen ereignisreichen Nachmittag. Deine Herangehensweise an die Themen ist gut und nachhaltig. Wir werden uns sicherlich wiedersehen.
Viele Grüße
Lisbeth
Betina Betina schrieb am 16. März 2021 um 20:20
Rückführung
Lieber Axel,
danke schön für diese tolle Reise, die ich durch dich erleben durfte. Es ist unglaublich was du machst und wie du das machst. Danke!
Liebe Grüße
Betina
Pascal Pascal schrieb am 2. März 2021 um 18:34
Beratung
Lieber Herr Köppe,
danke für Ihre Zeit, es hat mich ein gutes Stück weitergebracht und es ist wie Sie sagen, ich muss zu mir stehen und ich darf mich auch zeigen, so wie ich bin.
Viele Grüße
Pascal
Axel Axel schrieb am 1. März 2020 um 19:00
Besondere Situation "Pandemie"
Liebe Besucher
bedingt durch die aktuelle Situation, muss ich die Struktur in unserer Heilpraktikerpraxis in soweit verändern, das ich im Moment nur noch einzeln mit den Menschen arbeiten werde. Auch nehme ich die Hygieneregeln sehr ernst, wie auch die Maskenpflicht. Ich wünsche mir, das die Menschen, die mich besuchen, zu mir kommen möchten, sich danach richten.
Axel Köppe
Margret Margret schrieb am 4. Februar 2020 um 15:04
Ausbildung
Lieber Axel
danke schön für deine liebevolle Art. Ich habe mich gesehen gefühlt, mit allem was mich ausmacht. Du hast mir das Potential gezeigt, das in mir steckt, du hast mir Mut gemacht mich zu zeigen und nicht mehr zu verstecken, dafür danke ich dir sehr.
Liebe Grüße
Margret
Sibille Sibille schrieb am 16. Januar 2020 um 21:03
Rückführung
Lieber Axel
zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken für deine Arbeit mit mir!
Axel ist ein unglaublich, in sich selbst ruhender Mensch, mit einem Verständnis für jede Situation, die beeindruckend ist. Axel holt jeden dort ab, wo er gerade steht. Es gibt keine Bewertung und jeder darf sein wie er ist. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Lieber Axel, es ist wie du sagtest, ich spüre das es leichter und runder wird.
Ganz liebe Grüße
Sibille
Beate Beate schrieb am 8. Dezember 2019 um 18:11
Ausbildung: Besprechen von Krankheiten
Lieber Axel
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei dir für diese Ausbildung bedanken. Es sah zuerst alles so kompliziert und viel aus, das ich mir gar nicht vorstellen konnte es richtig zu machen. Du hast eine so wunderbare Art zu erklären und zu vermitteln. Danke schön dafür.
Herzlichst, Beate
Karl Karl schrieb am 22. November 2019 um 19:54
Reikiausbildung
Lieber Axel
Deine Ausbildung war sehr intensiv und umfassend.
Ich kann Dich nur weiterempfehlen!
Weiter so
Karl
Luise Luise schrieb am 14. Oktober 2019 um 13:32
Behandlung
Lieber Axel,
danke schön für die liebevolle Behandlung und das anschließende Gespräch. Ich habe das Gefühl, dass sich so einiges in der Veränderung befindet. Ich fühle mich gut!
Herzliche Grüße
Luise
Stefan Stefan schrieb am 6. September 2019 um 5:59
Lieber Axel
vielen dank für die Ausbildung!
Stefen
Doris Gogrewe Doris Gogrewe schrieb am 12. August 2019 um 9:33
Reikieausbildung 10/11.8.2019
Lieber Axel,
herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung, die ich an diesen 2 Tagen in einer Gruppe von weiteren 4 Menschen machen durfte. Dein breites und tiefes Wissen und wie du es vermittelst, hat mich tief berührt und ging weit über eine normale Reikieeinführung hinaus. Es gibt Heiler die laut trommeln und schreien und es gibt nur wenige, die es "einfach" machen. Du zählst zur 2. Kategorie und ich bin sehr dankbar zu dir gefunden zu haben, denn, es macht mir Mut, auch meinen Weg auf diese Weise zu gehen.
Meinen Dank aus ganzem Herzen. Doris
Administrator-Antwort von: Axel
Liebe Doris,
danke schön für Deine netten Worte.
Man (ich) kann einfache und verständliche Worte wählen, die den anderen erreichen, ja auch berühren, oder man kann komplizierte Beschreibungen wählen, die einen vielleicht in einem besonderen Licht erscheinen lassen. Doch dieses Licht wird schnell verblassen und übrig bleibt dann das, was wirklich ist. Da gehe ich doch lieber direkt den einfachen Weg, denn, wie ich ja immer sage, es ist alles einfach, wir müssen es nur verstehen und genau das vermittele ich.
Dir noch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Axel
Dagmar Dagmar schrieb am 11. Juli 2019 um 7:45
Heilarbeit und Rückführungen

Lieber Axel
Ich bin nun schon fast wieder eine Woche nach deiner Behandlung zuhause. Alles was ich durch dich erleben und erfahren durfte klingt noch immer in mir. Ich bin sooooooooo... voller Dank! Welch ein Geschenk für mich, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast.
Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen und darüber bin ich unsagbar glücklich. Ich freue mich schon jetzt von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen mit euch dreien.
Herzlichst Dagi
Administrator-Antwort von: Axel
Liebe Dagmar,
auch ich habe unsere Zusammenarbeit als sehr wertvoll empfunden. Der Erfolg und die Gestaltung gehen aber nie von nur einer Person aus. Die Hauptarbeit liegt immer bei dem anderen, bzw. bei Dir. Das Maß, wie intensiv Du arbeitest, wieviel Raum Du dieser Arbeit gibst, bestimmt den Grad Deiner Entwicklung, Deines Weiterkommens. Du bist der Anführer Deines Lebens.
Herzliche Grüße
Axel

PS: vergiß das Eisschlecken nicht!
Sibille Sibille schrieb am 19. Juni 2019 um 22:10
Rückführung

Lieber Axel,
danke schön für diese Reise, es wird alles leichter und ich habe ein gutes Gefühl dabei.
Liebe Grüße
Sibille