Gästebuch

Liebe Gäste, hier kommen Sie zu Wort!

Ich würde mich freuen, wenn Sie das Gästebuch nutzen würden um mir und den Besuchern einige Ihrer Erfahrungen zu schildern. Dies könnte für manche Menschen hilfreich sein. Auch bin ich sehr an Ihrer Kritik interessiert, ob sie nun negativ oder positiv ist.
Liebe Grüße, Axel Köppe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
Nadine Nadine schrieb am 20. September 2012 um 17:50
Psychotherapie

Hallo Axel,
gerne will ich dich weiterempfehlen. Selten habe ich einen so emphatischen Menschen kennengelernt wie dich.
Liebe Grüße
Nadine
Fabio Fabio schrieb am 2. September 2012 um 22:12
Krankheiten Besprechen

Hallo Axel,
danke noch mal, es ist nahezu wieder gut, es ging einfach so weg
viele Grüße
Fabio
Pascal Pascal schrieb am 22. August 2012 um 19:32
Energiearbeit

Hallo Axel,
ich habe das Gefühl das sich durch deine Arbeit Blockaden gelöst haben, es geht mir gut!
Lieben Gruß,
Pascal
Sabine Sabine schrieb am 3. August 2012 um 19:55
Rückführung

Hallo Axel,
ich kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Deine Art, wie du mit Menschen umgehst ist so einfühlsam und nett. Weiter so!!!
Liebe Grüße
Sabine
Anna Anna schrieb am 20. Juli 2012 um 19:21
Psychotherapie

Lieber Herr Köppe,
ich war doch sehr verwundert wie schnell Sie die Problematik erkannt haben. Sie haben mir einen sehr guten Denkanstoß gegeben, den ich auf jeden Fall umzusetzen gewillt bin. Ich hoffe das ich das auch so hinbekomme wie wir es besprochen haben.
Liebe Grüße
Anna
Anton Anton schrieb am 19. Juli 2012 um 16:59
Energiearbeit

Hallo Axel,
wie kann es sein, dass dieser Mann einfach so weiß, was mit dir los ist, habe ich mich gefragt! Ja, wie kann das sein? Ich bin sehr beeindruckt und Dankbar, du hast mir die Wurzel gezeigt, die es gilt zu bearbeiten. Ich habe ein gutes Gefühl dabei und weiß ja jetzt an wen ich mich wenden kann.
Herzliche Grüße
Anton
Emma Emma schrieb am 5. Juni 2012 um 9:08
Rückführung

Hallo Axel,
nach unserer Rückführung bin ich jetzt auf jeden Fall klarer in mir selbst, ich danke dir dafür.
Liebe Grüße
Emma
Linus Linus schrieb am 30. Mai 2012 um 20:28
Rückführung

Hallo Axel,
es war ganz toll, so hatte ich es mir nicht vorgestellt, danke!
Liebe Grüße
Linus
Kristian Kristian schrieb am 19. Mai 2012 um 11:06
Rückführung

Hallo Axel,
danke schön für diesen unglaublichen Abend, ich muss noch ein bisschen diese Erfahrungen verdauen.
Liebe Grüße
Kristian
Laura Laura schrieb am 27. April 2012 um 18:15
Heilsitzung

Lieber Axel,
jetzt möchte ich dir auf diesem Weg nochmal „Danke“ sagen, es ist unglaublich wie du es jedes Mal aufs Neue schaffst, dass ich mich wieder gut fühle.
Liebe Grüße
Laura
Sven Sven schrieb am 22. März 2012 um 14:57
Reikigruppe

Hallo Axel,
es war wieder ein schöner Treff, danke.
Gruß, Sven
Brigitte Brigitte schrieb am 17. März 2012 um 22:32
Rückführung

Hallo Axel,
das war eine sehr anstrengende Woche, aber ich habe viel gelernt und umgesetzt. Ein Kompliment an dich und deine Ruhe mit der du dein Wissen weiter gibst. Die Umsetzung kommt und dann learning by doing. Alles Liebe für Dich und noch mal herzliche Grüße an Ursula.
Liebe Grüße
Brigitte
Adelheid Adelheid schrieb am 9. Februar 2012 um 11:43
Rückführung

Lieber Axel,
auf diesem Weg noch mal danke schön für die Geduld und dein Verständnis
Gruß Adelheid
Steffi Steffi schrieb am 28. Januar 2012 um 17:31
chron. Blasenerkrankung unserer Tochter 7 J.

Lieber Axel,
liebe Ursula,

auch auf diesem Wege möchte auch noch einmal DANKE sagen, für die schönen Stunden und die Freude die Marlen bei Euch und bei/ mit Titus hatte. Sie spricht heute noch davon. Danke für alles! ?
…sie ist auf einem guten Weg, die Entzündungen werden weniger.

Liebe Grüße,
Steffi G.
Marcel Marcel schrieb am 14. Januar 2012 um 16:29
ganze Arbeit

Hey mein name ist Marcel und ich kann nur sagen du führt wirklich eine super Homepage, ganze Arbeit geleistet. Wie habt ihr das denn erstellt ? Würde mich über eine Nachricht freuen!
Unsere Seite ist: http://www.physiotherapie-charlottenburg.net/schmerztherapie-berlin.html
Dieter Dieter schrieb am 7. Dezember 2011 um 22:05
Rückführung

Lieber Herr Axel,
es war sehr angenehm bei Ihnen. Ich danke für die nette Zeit bei Ihnen.
Einen lieben Gruß, Dieter
Helga Helga schrieb am 29. November 2011 um 19:04
Reiki

Lieber Axel,
auch ich kann mich da nur anschließen, ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung Reiki-2. Es wäre schön, wenn die anderen auch wieder dabei sind.
Gruß Helga
Simone Simone schrieb am 28. November 2011 um 11:28
Reiki

Lieber Axel,
ich kann mich Gustav nur anschließen, einfach nur gut.
Gruß Simone
Gustav Gustav schrieb am 24. November 2011 um 14:49
Reiki

Lieber Axel,
es war eine sehr angenehme Ausbildung, du gehst so auf die einzelnen Menschen ein und es ist immer passend, man merkt schon daß du geführt wirst.
Gruß Gustav
Angelika Angelika schrieb am 7. Oktober 2011 um 19:47
Rückführung

Lieber Axel,
danke für dieses Erlebnis, ich werde an mir arbeiten.
Gruß Angelika