Gästebuch

Liebe Gäste, hier kommen Sie zu Wort!

Ich würde mich freuen, wenn Sie das Gästebuch nutzen würden um mir und den Besuchern einige Ihrer Erfahrungen zu schildern. Dies könnte für manche Menschen hilfreich sein. Auch bin ich sehr an Ihrer Kritik interessiert, ob sie nun negativ oder positiv ist.
Liebe Grüße, Axel Köppe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
192 Einträge
Barbara Barbara schrieb am 4. Oktober 2021 um 10:22
Lieber Axel,
auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die geniale Ausbildungswoche zur Reinkarnationstherapeutin.
Es war für mich eine der lehrreichsten Ausbildungen/Begegnung die ich bis dato hatte. Axel Köppe, ist ehrlich, offen, direkt, hart und geht mit einer Egolosigkeit in die Tiefe, dass ich an dieser Stelle ihn jedem ans Herz legen möchte.
Freu mich schon auf die nächste Begegnung. <3
Andrea Andrea schrieb am 28. September 2021 um 17:29
Energiearbeit
Lieber Axel,
danke für deine Zeit, deine liebevolle Art, deine kompetenten Gespräche, einfach für alles. Schön das es dich gibt.
Herzliche Grüße
Andrea
Miriam Miriam schrieb am 5. September 2021 um 19:01
Rückführung
Lieber Axel,
danke schön für dieses beeindruckende Erlebnis. Jetzt ist mir vieles klarer, vieles verständlicher. Es geht mir gut mit all diesen neuen Erkenntnissen, oder besser gesagt Erklärungen und Antworten auf so viele Fragen. Ich wünsche dir, dass du noch viele Menschen erreichst und auch Ihnen helfen kannst.
Liebe Grüße
Miriam
Gregor Gregor schrieb am 10. August 2021 um 21:01
Ausbildung
Lieber Axel
danke schön für deine wunderbare Art mit Menschen umzugehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Ausbildung war super.
Liebe Grüße
Gregor
Erich Erich schrieb am 24. Juli 2021 um 19:12
Psychotherapeutische Beratung
Lieber Herr Köppe,
auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Wer sein Leben wieder besser in den Griff bekommen möchte, dem kann ich diesen Mann nur empfehlen.
Viele Grüße
E. K.
Britta Britta schrieb am 12. Juni 2021 um 16:54
Energiearbeit
Lieber Herr Köppe,
ich bedanke mich bei Ihnen für die Behandlung. Es war sehr schön und es geht mir auch jetzt noch sehr gut. Das abschließende Gespräch hat mich sehr beeindruckt.
Viele und liebe Grüße
Britta
Hannes Hannes schrieb am 26. Mai 2021 um 21:57
Reiki
Lieber Axel,
nun sind schon einige Jahre ins Land gegangen und ich durfte wieder ein Wochenende bei dir verbringen. Es ist schon enorm, was man alles so "nicht mehr" auf dem Schirm hatte und du wieder auf alles neu eingegangen bist, also mich genau dort abgeholt, oder besser gesagt wieder mitgenommen hast, wo ich gerade gestanden habe. Deine Ausbildungen sind super toll. Danke schön dafür!
Liebe Grüße
Hannes
Lisbeth Lisbeth schrieb am 19. April 2021 um 20:47
Reinkarnationstherapie
Lieber Axel,
ich danke dir für diesen ereignisreichen Nachmittag. Deine Herangehensweise an die Themen ist gut und nachhaltig. Wir werden uns sicherlich wiedersehen.
Viele Grüße
Lisbeth
Betina Betina schrieb am 16. März 2021 um 20:20
Rückführung
Lieber Axel,
danke schön für diese tolle Reise, die ich durch dich erleben durfte. Es ist unglaublich was du machst und wie du das machst. Danke!
Liebe Grüße
Betina
Pascal Pascal schrieb am 2. März 2021 um 18:34
Beratung
Lieber Herr Köppe,
danke für Ihre Zeit, es hat mich ein gutes Stück weitergebracht und es ist wie Sie sagen, ich muss zu mir stehen und ich darf mich auch zeigen, so wie ich bin.
Viele Grüße
Pascal
Axel Axel schrieb am 1. März 2020 um 19:00
Besondere Situation "Pandemie"
Liebe Besucher
bedingt durch die aktuelle Situation, muss ich die Struktur in unserer Heilpraktikerpraxis in soweit verändern, das ich im Moment nur noch einzeln mit den Menschen arbeiten werde. Auch nehme ich die Hygieneregeln sehr ernst, wie auch die Maskenpflicht. Ich wünsche mir, das die Menschen, die mich besuchen, zu mir kommen möchten, sich danach richten.
Axel Köppe
Margret Margret schrieb am 4. Februar 2020 um 15:04
Ausbildung
Lieber Axel
danke schön für deine liebevolle Art. Ich habe mich gesehen gefühlt, mit allem was mich ausmacht. Du hast mir das Potential gezeigt, das in mir steckt, du hast mir Mut gemacht mich zu zeigen und nicht mehr zu verstecken, dafür danke ich dir sehr.
Liebe Grüße
Margret
Sibille Sibille schrieb am 16. Januar 2020 um 21:03
Rückführung
Lieber Axel
zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken für deine Arbeit mit mir!
Axel ist ein unglaublich, in sich selbst ruhender Mensch, mit einem Verständnis für jede Situation, die beeindruckend ist. Axel holt jeden dort ab, wo er gerade steht. Es gibt keine Bewertung und jeder darf sein wie er ist. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Lieber Axel, es ist wie du sagtest, ich spüre das es leichter und runder wird.
Ganz liebe Grüße
Sibille
Beate Beate schrieb am 8. Dezember 2019 um 18:11
Ausbildung: Besprechen von Krankheiten
Lieber Axel
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei dir für diese Ausbildung bedanken. Es sah zuerst alles so kompliziert und viel aus, das ich mir gar nicht vorstellen konnte es richtig zu machen. Du hast eine so wunderbare Art zu erklären und zu vermitteln. Danke schön dafür.
Herzlichst, Beate
Karl Karl schrieb am 22. November 2019 um 19:54
Reikiausbildung
Lieber Axel
Deine Ausbildung war sehr intensiv und umfassend.
Ich kann Dich nur weiterempfehlen!
Weiter so
Karl
Luise Luise schrieb am 14. Oktober 2019 um 13:32
Behandlung
Lieber Axel,
danke schön für die liebevolle Behandlung und das anschließende Gespräch. Ich habe das Gefühl, dass sich so einiges in der Veränderung befindet. Ich fühle mich gut!
Herzliche Grüße
Luise
Stefan Stefan schrieb am 6. September 2019 um 5:59
Lieber Axel
vielen dank für die Ausbildung!
Stefen
Doris Gogrewe Doris Gogrewe schrieb am 12. August 2019 um 9:33
Reikieausbildung 10/11.8.2019
Lieber Axel,
herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung, die ich an diesen 2 Tagen in einer Gruppe von weiteren 4 Menschen machen durfte. Dein breites und tiefes Wissen und wie du es vermittelst, hat mich tief berührt und ging weit über eine normale Reikieeinführung hinaus. Es gibt Heiler die laut trommeln und schreien und es gibt nur wenige, die es "einfach" machen. Du zählst zur 2. Kategorie und ich bin sehr dankbar zu dir gefunden zu haben, denn, es macht mir Mut, auch meinen Weg auf diese Weise zu gehen.
Meinen Dank aus ganzem Herzen. Doris
Administrator-Antwort von: Axel
Liebe Doris,
danke schön für Deine netten Worte.
Man (ich) kann einfache und verständliche Worte wählen, die den anderen erreichen, ja auch berühren, oder man kann komplizierte Beschreibungen wählen, die einen vielleicht in einem besonderen Licht erscheinen lassen. Doch dieses Licht wird schnell verblassen und übrig bleibt dann das, was wirklich ist. Da gehe ich doch lieber direkt den einfachen Weg, denn, wie ich ja immer sage, es ist alles einfach, wir müssen es nur verstehen und genau das vermittele ich.
Dir noch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Axel
Dagmar Dagmar schrieb am 11. Juli 2019 um 7:45
Heilarbeit und Rückführungen

Lieber Axel
Ich bin nun schon fast wieder eine Woche nach deiner Behandlung zuhause. Alles was ich durch dich erleben und erfahren durfte klingt noch immer in mir. Ich bin sooooooooo... voller Dank! Welch ein Geschenk für mich, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast.
Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen und darüber bin ich unsagbar glücklich. Ich freue mich schon jetzt von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen mit euch dreien.
Herzlichst Dagi
Administrator-Antwort von: Axel
Liebe Dagmar,
auch ich habe unsere Zusammenarbeit als sehr wertvoll empfunden. Der Erfolg und die Gestaltung gehen aber nie von nur einer Person aus. Die Hauptarbeit liegt immer bei dem anderen, bzw. bei Dir. Das Maß, wie intensiv Du arbeitest, wieviel Raum Du dieser Arbeit gibst, bestimmt den Grad Deiner Entwicklung, Deines Weiterkommens. Du bist der Anführer Deines Lebens.
Herzliche Grüße
Axel

PS: vergiß das Eisschlecken nicht!
Sibille Sibille schrieb am 19. Juni 2019 um 22:10
Rückführung

Lieber Axel,
danke schön für diese Reise, es wird alles leichter und ich habe ein gutes Gefühl dabei.
Liebe Grüße
Sibille
Jan & Heike Jan & Heike schrieb am 3. Mai 2019 um 11:08
Beratung

Lieber Axel,
diese Therapie war und ist unglaublich, wir haben eine gesunde Basis gefunden auf der wir wirklich aufbauen können, du hattest in vielen Dingen recht mit deinen Denkanstößen, Kommunikation ist das A&O. Gerne würden wir dich wiedersehen, es sollte nur einen anderen Grund dafür geben.
Liebe Grüße senden dir
Jan & Heike
Carmen Carmen schrieb am 22. April 2019 um 19:47
Rückführung

Lieber Axel,
dank dir habe ich jetzt eine andere Sichtweise und gehe ganz anders an und mit meinem Leben um. Es ist erstaunlich wie sich auch alles andere ändert, nochmal DANKE.
Herzliche Grüße
Carmen
Peter Peter schrieb am 17. März 2019 um 20:03
Rückführung

Lieber Axel,
danke dir für diese wertvollen Erfahrungen
Liebe Grüße
Peter
Thomas Thomas schrieb am 14. Februar 2019 um 19:42
Heilarbeit

Lieber Axel,
danke schön für diese Energiearbeit.
Liebe Grüße
Thomas
Luise Luise schrieb am 12. Februar 2019 um 20:27
Rückführung

Lieber Axel,
danke für die Zeit voller Ruhe und Gelassenheit.
Liebe Grüße
Luise
Irmgard Irmgard schrieb am 7. Januar 2019 um 22:07
Gespräch

Lieber Axel,
danke für das schöne Gespräch.
Liebe Grüße
Irmgard
Judith Judith schrieb am 15. Dezember 2018 um 18:59
Gespräch und Energiearbeit

Lieber Axel,
ich hatte mich nur auf ein Gespräch eingestellt, die anschließende Energiearbeit hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Judith
Ellinor Ellinor schrieb am 4. November 2018 um 21:33
Rückführung

Lieber Axel,
ich danke für diese Erfahrung.
Liebe Grüße
Ellinor
Erhard Erhard schrieb am 3. Oktober 2018 um 18:13
Rückführung

Lieber Axel,
schön ausgedrückt von Detlef, dem kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße
Erhard
Detlef Detlef schrieb am 12. September 2018 um 21:12
Rückführung

Lieber Axel,
in einer Nachschau das gelebte zu erleben heißt für mich, aus geschehenem zu lernen und es morgen besser zu machen.
Liebe Grüße
Detlef
Klemens Klemens schrieb am 13. Juli 2018 um 17:41
Rückführung

Lieber Axel,
Danke schön für diese Erfahrung.
Liebe Grüße
Klemens
Axel Köppe Axel Köppe schrieb am 10. Mai 2018 um 15:43
Dsgvo

Am 24. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung (Dsgvo) in Kraft. Daher wird das Gästebuch einige Zeit nicht erreichbar sein. Ich werde Ihre Daten den neuen Bestimmungen nach so verändern, wie in den Datenschutz-Bestimmungen verlangt. Das heißt auch, dass ich sämtliche Nachnamen und Orte entfernen werde, so dass nur noch Vornamen lesbar erscheinen. Auch auf die E-Mail-Adressen wird künftig nicht mehr ein Zugriff Ihrerseits erfolgen können. Ich gehe davon aus, dass ich damit auch in Ihrem Interesse handle.

Herzliche Grüße
Axel Köppe
Agnes Agnes schrieb am 8. Mai 2018 um 20:37
Rückführung

Lieber Axel,
Danke schön für deine Arbeit, ich bin sehr zufrieden
Liebe Grüße
Agnes
Irene Irene schrieb am 19. April 2018 um 16:19
Rückführung

Lieber Axel,
ich danke dir sehr herzlich.
Liebe Grüße
Irene
Oliver Oliver schrieb am 8. März 2018 um 14:09
Rückführung

Lieber Axel,
ich danke Ihnen für diese Stunden.
Liebe Grüße
Oliver
Jasper Jasper schrieb am 24. Januar 2018 um 19:12
Rückführung

Lieber Axel,
jetzt ist es schon eineinhalb Jahre her und es war wieder ein Erlebnis, danke schön dafür.
Liebe Grüße
Jasper
Steffen Steffen schrieb am 30. Dezember 2017 um 19:55
Rückführung

Lieber Axel,
danke für diese schöne Erfahrung, ich muss jetzt nur noch zur Umsetzung kommen.
Liebe Grüße
Steffen
Susanne Susanne schrieb am 24. November 2017 um 22:55
Rückführung

Lieber Axel,
danke schön, ich kann dich nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße
Susanne
Petra Petra schrieb am 5. Oktober 2017 um 19:12
Seminar

Lieber Axel,
auch ich danke dir für dieses Wochenende, es war sehr gut.
Liebe Grüße
Petra
Nadja Nadja schrieb am 4. Oktober 2017 um 21:28
Seminar

Lieber Axel,
ich danke dir für dieses super tolle Wochenende.
Liebe Grüße
Nadja
Jutta Jutta schrieb am 25. September 2017 um 9:56
Ausbildung zur Rückführungs- bzw. Reinkarnationstherapeutin.

Lieber Axel.
Während der Ausbildung haben sich mir, so wie in unseren anderen Projekten auch, meine zu dem Zeitpunkt bestandenen Grenzen gezeigt.
Dank Deiner liebevollen Strenge und Ursula’s liebevoller Unterstützung, kann ich den Satz:
BEGRENZE DICH NICHT, besser verstehen und leben.
Den besonderen Wert dieser Art Ausbildung, weiß ich Tag für Tag mehr zu schätzen.
Und…….. ICH BIN IM VERTRAUEN!
Vielen Dank für Eure Liebe, Eure Neutralität und Eure Geduld.
In Liebe Jutta
Marie Marie schrieb am 27. August 2017 um 18:19
Beratung, oder Therapie?!

Lieber Axel,
danke schön für die Beratung, die ja viel mehr ein Therapiegespräch war. Es ist unglaublich wie du sofort auf das eigentliche Thema gestoßen bist. Deine Denkanstöße sind sehr gut und ich werde sie beherzigen.
Viele liebe Grüße
Marie
Julian Julian schrieb am 17. Juni 2017 um 21:01
Rückführung

Lieber Axel,
danke für deine Zeit und deine Geduld.
Liebe Grüße
Julian
Marco Marco schrieb am 3. Juni 2017 um 20:31
Reiki

Lieber Axel,
danke schön und liebe Grüße
Marco
Karoline Karoline schrieb am 30. Mai 2017 um 18:03
Ausbildung

Lieber Axel,
ich war überrascht wie einfach du auf die einzelnen unserer Gruppe eingegangen bist, wie jede Frage auch seine Berechtigung hatte und du nie müde warst zu erklären. Danke schön dafür
Herzliche Grüße
Karoline
Frieda Frieda schrieb am 29. März 2017 um 16:50
Reiki

Lieber Axel,
Danke schön, ich kann dich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Frieda
Elisabeth Elisabeth schrieb am 23. Februar 2017 um 11:49
Reiki

Lieber Axel,
du gehst auf eine sehr aussergewöhnliche art und weise auf die Menschen ein. Ich habe mich sehr angenommen gefühlt.
Liebe Grüße
Elisabeth
Felix Felix schrieb am 22. Januar 2017 um 22:01
Beratung

Lieber Axel,
dieses Gespräch war sehr gut für mich und hat mich auch weitergebracht.
Liebe Grüße
Felix
Christel Christel schrieb am 19. Dezember 2016 um 14:47
Reiki

Lieber Axel,
ich danke dir für diesen angenehmen Nachmittag.
Liebe Grüße
Christel
Beatrix Beatrix schrieb am 30. November 2016 um 17:26
Beratung

Lieber Axel,
ich kam zu einer Beratung, aber gemacht haben wir viel mehr. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Beatrix
Victor Victor schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:38
Heilarbeit

Lieber Axel,
Danke für deine Behandlung.
Gruß
Victor
Tabea Tabea schrieb am 30. September 2016 um 20:15
Rückführung

Lieber Axel,
auf diesem Wege noch mal meinen Dank und herzliche Grüße
Tabea
Hannes Hannes schrieb am 3. August 2016 um 19:27
Reiki

Lieber Axel,
Danke für das schöne Wochenende.
Liebe Grüße
Hannes
Leon Leon schrieb am 12. Juni 2016 um 21:54
Gespräch

Lieber Axel,
das Gespräch war sehr gut und aufschlußreich, sicherlich werden wir uns bald wiedersehen.
Viele Grüße
Leon
Jasper Jasper schrieb am 25. Mai 2016 um 21:07
Rückführung

Lieber Axel,
Erlebnis: Rückführung. Ja das trifft es, ein Erlebnis!
Liebe Grüße
Jasper
Isabella Isabella schrieb am 19. April 2016 um 18:13
Ausbildung

Lieber Axel,
vielen Dank für dieses schöne Wochenende, ich werde es jetzt erst einmal verarbeiten und dann beginnen.
Liebe Grüße
Isabella
Franziska Franziska schrieb am 9. März 2016 um 16:52
Energiearbeit

Lieber Axel,
als ich zu dir kam ging es mir nicht gut, als ich ging war es ein schönes Gefühl. Lieber Axel ich danke dir sehr für deinen Einsatz und deine feine Art zu Behandeln.
Liebe Grüße
Franziska
Claudia Claudia schrieb am 1. Februar 2016 um 9:02
Rückführung

Lieber Axel,
Danke für die Rückführung
Liebe Grüße
Claudia
Andrea Andrea schrieb am 28. Dezember 2015 um 18:33
Rückführung

Lieber Axel,
WOW, was für ein Nachmittag. Das werden wir wiederholen. Nochmal danke für diesen kurzfristigen Termin!
Ganz liebe Grüße
Andrea
Theresa Theresa schrieb am 19. Dezember 2015 um 20:47
Wertfreiheit

Lieber Axel,
dank dir habe ich verstanden was es heißt „nicht zu bewerten“. Du hast recht, man kommt leichter durchs Leben und der andere darf sein wie er ist.
Viele Grüße
Theresa
Klaus Klaus schrieb am 4. November 2015 um 20:19
Heilströme

Lieber Axel,
ja, ich habe immer noch das Gefühl diese Energie durchströmt mich auch jetzt noch, danke.
Viele Grüße
Klaus
Mark Mark schrieb am 30. Oktober 2015 um 21:11
Sitzung

Lieber Axel,
danke schön für dein einfühlsames Vorgehen.
Liebe Grüße
Mark
Wilhelm Wilhelm schrieb am 27. Oktober 2015 um 22:01
Rückführung

Lieber Axel,
ich bin immer noch sehr aufgewühlt, aber auch befreit. Danke schön für diese Erfahrung.
Viele Grüße
Wilhelm
Josef Josef schrieb am 8. Oktober 2015 um 16:59
Danke fuer die Seite

Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.
Markus Markus schrieb am 30. September 2015 um 18:00
Hausreinigung

Lieber Axel,
für deine Hausreinigung ganz anderer Art, danken wir dir. Es ist ein ganz anderes Gefühl in unseren Räumen, viel leichter und klarer. Es macht wieder Freude im Haus zu sein.
Viele Grüße
Markus
Irmgard Irmgard schrieb am 19. September 2015 um 17:29
Reiki

Lieber Axel,
danke für deine Behandlung/Energiearbeit
Liebe Grüße
Irmgard
Vera Vera schrieb am 28. August 2015 um 19:12
Meditationsgruppe

Lieber Axel,
ich möchte es jetzt einmal auf deiner Seite erwähnen. Die Gruppe ist toll und deine Themen immer passend zu täglichen Gegebenheiten, als wenn du einen 6. Sinn dafür hättest. Auch wenn ich manchmal keine Lust wegen des ganzen Stresses hatte, bin ich trotzdem gekommen und war hinterher froh darüber, weil es mich wieder weiter gebracht hatte. Das wollte ich einfach mal sagen.
Herzliche Grüße
Vera
Ludwig Ludwig schrieb am 28. August 2015 um 17:57
Böten

Lieber Herr Köppe,
mein Hautarzt gab mir diesen Tipp mit dem Besprechen, hätte es nicht für möglich gehalten. Danke nochmal auf diesem Weg, ich werde Sie weiter empfehlen.
Viele Grüße
Ludwig
Bernadette Bernadette schrieb am 9. August 2015 um 9:42
Rückführung

Lieber Axel,
war super, einfach nur klasse, danke schön
Liebe Grüße
Bernadette
Rita Rita schrieb am 8. Juli 2015 um 21:42
Rückführung

Lieber Axel,
danke für den Ereignisreichen Nachmittag.
Viele Grüße
Rita
Vera Vera schrieb am 22. Juni 2015 um 21:38
Heilenergie

Lieber Axel,
danke schön für diese super Sitzung, ich fühle mich gut.
Liebe Grüße
Vera
Knut Knut schrieb am 1. Juni 2015 um 22:01
Rückführung

Lieber Axel,
schon während der Rückführung war es für mich sehr real und stimmig. Habe im Internet mal recherchiert und einiges darüber in Erfahrung gebracht. Wie einfach es doch sein kann, DANKE!
Viele liebe Grüße
Knut
Sascha Sascha schrieb am 29. Mai 2015 um 17:20
Rückführung

Lieber Axel,
danke schön -für mich war das anschließende Gespräch sehr wichtig-
Viele Grüße
Sascha
Gabi Gabi schrieb am 1. Mai 2015 um 21:20
Therapeutische Beratung

Lieber Axel,
jetzt weiß ich was das ist!
Viele Grüße
Gabi
Britta Britta schrieb am 26. April 2015 um 21:07
Energiearbeit

Lieber Axel,
Energiearbeit und „Energiearbeit“, das können doch schon unterschiedliche Sachen sein. Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Britta
Bernd Bernd schrieb am 19. April 2015 um 17:49
Gespräch

Lieber Herr Köppe,
danke schön für das klare Gespräch, Ihre Art ist zwar sehr direkt, aber Sie reden auch nicht um den heißen Brei herum.
Viele liebe Grüße
Bernd
Rolf Rolf schrieb am 7. März 2015 um 18:19
Rückführung

Lieber Axel,
danke für diese intensive Woche bei dir, ich habe viel gelernt. Ich hoffe ich kann es auch so gut umsetzen wie du.
Liebe Grüße
Rolf
Herta Herta schrieb am 27. Februar 2015 um 17:28
Heilsitzung

Lieber Axel,
es war sehr angenehm.
Viele Grüße
Herta
Luise Luise schrieb am 16. Januar 2015 um 12:17
Sitzung

Lieber Axel,
danke schön für das Gespräch, Ihre Art mit Menschen umzugehen ist einfach klasse!
Liebe Grüße
Luise
Valeria Valeria schrieb am 30. Dezember 2014 um 14:38
Gespräch

Lieber Axel,
danke schön für das so einfühlsame Gespräch.
Liebe Grüße
Valeria
Christine Christine schrieb am 26. Dezember 2014 um 16:59
Besprechen von Krankheiten

Lieber Axel,
sie sind nahezu weg! Ich bin dir so dankbar, danke schön.
Viele Grüße
Christine
Gerda Gerda schrieb am 8. Dezember 2014 um 21:29
Heilbehandlung

Lieber Axel,
danke schön für diese tolle Erfahrung.
Viele Grüße
Gerda
Christine Christine schrieb am 27. November 2014 um 20:30
Besprechen von Krankheiten

Lieber Axel,
dass es so etwas wirklich gibt, man lernt eben nie aus, danke schön.
Liebe Grüße
Christine
Roman Roman schrieb am 3. November 2014 um 20:07
Behandlung

Lieber Axel,
danke schön für diesen eindrucksvollen Nachmittag.
Viele Grüße
Roman
Alana Alana schrieb am 10. Oktober 2014 um 22:37
Gespräch

Lieber Axel,
danke schön für das super nette Gespräch.
Viele Grüße
Alana
Beatrice Beatrice schrieb am 21. September 2014 um 22:17
Rückführung

Lieber Axel,
ja, diese Rückführung hatte es schon in sich, zwar schwer vorstellbar, aber doch parallelen zu meinem heutigen Leben. Ich glaube ich habe noch sehr viel zu tun. Danke
Liebe Grüße
Beatrice
Udo Udo schrieb am 16. September 2014 um 20:27
Rückführung

Lieber Axel,
danke für diese tolle Erfahrung..
Liebe Grüße
Udo
Tristan & Babsi Tristan & Babsi schrieb am 5. August 2014 um 18:53
Gespräch

Lieber Axel,
danke für die konstruktiven Gespräche, ich glaube dass wir viel bei dir gelernt haben und was noch wichtiger ist, auch umgesetzt haben. Danke schön dafür. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Tristan & Babsi
Peter Peter schrieb am 11. Juli 2014 um 19:05
Gespräch und Behandlung

Lieber Axel,
diese Konstellation war sehr gelungen.
Liebe Grüße
Peter
Catherine Catherine schrieb am 10. Juni 2014 um 7:52
Entwicklung

Die größte Entwicklung meinerseits hat – seit ich Dich und Euch kenne,(Januar 2014),- stattgefunden.
Und: weiter geht`s!! Danke
Liebe Grüße,
Catherine
Konrad Konrad schrieb am 22. Mai 2014 um 21:43
Gespräch

Lieber Herr Köppe,
danke für das interessante Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad P.
Simone Simone schrieb am 3. Mai 2014 um 18:24
Rückführung

Lieber Axel,
die Rückführung hat mir Verhaltensmuster gezeigt, die es jetzt gilt einzutauschen.
Liebe Grüße
Simone
Dieter Dieter schrieb am 18. April 2014 um 20:03
Gespräch

Lieber Axel,
danke für das Gespräch, es ist gut fruchtend.
Liebe Grüße
Dieter
Jörg Jörg schrieb am 11. März 2014 um 20:20
Danksagung

Lieber Herr Köppe,
Sie sind einer der interessantesten Männer, denen ich in meinem Leben begegnen durfte.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei allem, was sie anfassen.
Als “Paarberater” verfügen Sie aus meiner Sicht über außerordentliche Fähigkeiten, für die ich Sie sehr bewundere.
Die Paare, die Willens sind einen Weg mit Ihnen zu gehen, haben mit Sicherheit die Chance miteinander glücklich zu sein.
Mit Hochachtung
Ihr Dipl.-Ing. Jörg . . . .
Mechthild Mechthild schrieb am 26. Februar 2014 um 18:23
Reiki

Lieber Axel,
danke für die Behandlung, super gut!!!
Liebe Grüße
Mechthild
Kristin Kristin schrieb am 3. Februar 2014 um 12:19
Gespräch

Lieber Axel,
danke für das sehr nette Gespräch.
Liebe Grüße
Kristin
Catherine Catherine schrieb am 19. Januar 2014 um 11:46
P.S.

Danke für das so sehr leckere Essen gekocht von Ursula!! I love Pfannenkuchen ?
Catherine Catherine schrieb am 19. Januar 2014 um 11:26
danke

Lieber Axel, liebe Ursula,
danke, für Eure Wärme,Arbeit und Mühe, die Ihr Euch gegeben habt!!
Danke für Eure große Hilfe, Unterützung und die so effektiven Rückführungen- und vor allem danke, für die Zeit, die Ihr Euch für mich genommen habt. Ich freue mich schon auf alles Weitere! ?
Liebe Grüße,
Catherine
Carsten Carsten schrieb am 12. Dezember 2013 um 21:10
Danke

Es war für mich ein ganz besonderes Jahr. Erst habe ich die Ausbildung zum geistigen Heiler gemacht, und jetzt habe ich bei euch auch die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten gemacht. Es war wieder wunderbar, Axel ich muss dir sagen das Du es immer wieder schaffst mich aus meinem geschäftlichen Denken und Handeln in mein „Ich bin“ denken und Handeln zu bringen. Das ist wunderbar. Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Liebe und gute,
Der Carsten
Fred Fred schrieb am 6. Dezember 2013 um 17:21
Danke

Lieber Axel
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Du hast Recht, wenn man es versteht, dann ist es ganz einfach. Danke noch mal und liebe Grüße.
Fred
Callio Callio schrieb am 25. November 2013 um 11:31
Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben (**)
oft denke ich an Euch und die lichtvollen Stunden und Erkenntnisse.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Für Euch Lieben das Beste und schaut mal rein wenn Ihr wollt:
http://www.callio.de
Danke. ?
Licht Lieb und Frieden
Callio
Ingrid Ingrid schrieb am 13. November 2013 um 9:11
Danke

Liebe Ursula, Lieber Axel,
vielen Dank für 2 unvergessliche Tage! Ich durfte unheimlich viel erfahren und Wissen aufsaugen und fühle mich gestärkt neue Wege zu gehen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin als “neu erwachter Mensch” heim gefahren.
Vielen vielen Dank!
Herzlichst,
Ingrid
Sofia Sofia schrieb am 30. Oktober 2013 um 21:04
Rückführung

Hallo Axel,
das schönste für mich ist die Erkenntnis darüber, dass ich mich auf keine Abkürzung meines Namens mehr einlassen muss.
Liebe Grüße
Sofia
Maike Maike schrieb am 14. Oktober 2013 um 16:38
Rückführung

Hallo Axel,
danke schön für dieses Erlebnis.
Liebe Grüße
Maike
Simone Simone schrieb am 27. September 2013 um 22:50
Danke

Lieber Axel,
auf diesem Weg möchte auch ich mich ganz herzlich bedanken. Du hast mir einen Weg gezeigt, der es mir ermöglicht mit alle dem was ist umzugehen. Vielen, vielen Dank!
Ganz herzliche Grüße,
Simone
Krista und Oliver Krista und Oliver schrieb am 9. August 2013 um 22:06
Beratung

Lieber Herr Köppe,
danke schön für Ihre Hilfe. Durch Sie haben wir erkannt, dass man sagen sollte was man meint, damit es bei dem Partner auch richtig ankommt. Das richtige Reden und das Hinhören und Nachfragen ist sehr wichtig. Ich, oder besser wir können Sie nur weiter empfehlen. Nochmals ein dickes Lob und ein herzliches Danke schön.
Liebe Grüße
Krista und Oliver
Jutta und Gerd Jutta und Gerd schrieb am 28. Juli 2013 um 12:30
Danke

Liebe Ursula lieber Axel
Wieder einmal hat es uns gezeigt, wie wichtig es ist Licht ins Dunkel zu bringen.
Noch wichtiger ist es liebevolle Menschen zu treffen die uns zu dem Lichtschalter führen.
Danke für den erkenntnisreichen Tag.
Jutta und Gerd
Monika Monika schrieb am 24. Juli 2013 um 22:58
Rückführungsausbildung

Liebe Ursula,lieber Axel!
Vielen lieben Dank für die wunderbar “stressige” Woche, in der ich sehr viel mehr über mich erfahren durfte, in der meine Vorstellungen, die Ausbildung betreffend, um so vieles mehr übertroffen wurden. Lieber Axel, deine offene, herzliche,sehr einfühlsame Art , aber auch deine große Strenge mit der du mir eine weitere Möglichkeit eröffnet hast mich noch intensiver mit mir auseinander zu setzen, hat mich sehr stark gemacht. Alles was ich bisher rein theoretisch durchdacht und erkennen durfte ging nun bei dir ins Gefühl und meine Schwächen, wie auch meine Stärken bekommen dadurch wieder eine ganz andere Bedeutung in meinem Leben. Ich fühlte mich bei dir wunderbar, individuell unterstützt und inspiriert- was aber gleichermaßen überaus anstrengend gewesen ist. Ich habe lernen dürfen wie wichtig Herzenswünsche wirklich sind und wie gut das auch die Ablenkungen in dieser tollen Woche, mir noch deutlicher gezeigt haben-wie sehr ich den Weg gehen möchte, den ich nun begonnen habe. Eine Ausbildung bei Dir ist sicher nichts für Personen ,die das gern mal so zwischendurch auch mal machen möchten- Dahinter steht viel mehr! Und jeder, der dich und deine liebe Frau bisher schon kennen lernen durfte, weiß sicher sofort wovon ich spreche.
Ich bin sehr glücklich, dass mein Bauchgefühl mich zu Euch geschickt hat und ich bin mir ebenfalls sicher, dass mich noch eine weitere Ausbildung zu euch führen wird. Ich drücke euch ganz lieb und sende Euch lichtvolle Grüße- bis zum nächsten Mal.
Vielen Dank für Eure Geduld mit mir!
Monika
Lisa Lisa schrieb am 17. Juni 2013 um 20:01
Reikiausbildung

Hallo Axel,
danke schön für das schöne und sehr interessante Wochenende.
Liebe Grüße
Lisa
Janning Janning schrieb am 3. Juni 2013 um 21:44
Beratung

Lieber Herr Köppe,
danke für die Zeit die Sie sich genommen haben. Auch Ihr fundamentales Wissen hat mich sehr beeindruckt. Ich werde es mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, oder besser, wie Sie sagten, mit dem Bauch erfühlen und nach dem Gefühl entscheiden.
Viele liebe Grüße
Janning
Geli Geli schrieb am 12. Mai 2013 um 15:23
Heilarbeit mit Reiki

Hallo Axel,
danke für diese ausgesprochen gute Reikibehandlung.
Liebe Grüße
Geli
Carsten Carsten schrieb am 30. April 2013 um 6:31
Geistiges Heilen

Hallo Ursula, Hallo Axel,
ich bedanke mich für die Ausbildung zum Geistiges Heilen. Es hat mich in meiner Persönlichkeit weit nach vorne gebracht und ich verstehe die Geistige Welt wesentlich besser. Eure liebe und Geduld mit mir zeigt mir das Ihr es ehrlich mit den Menschen meint. Ich wünsche euch das Göttliche auf Erden und noch viele Schüler die die Erfahrung machen, wie ich sie gemacht habe. Euer Weg ist für euch der richtige, und das spürt man auch. Alles gute für euern Lebensweg.
In tiefster Verbundenheit
Carsten
Petra Petra schrieb am 28. März 2013 um 18:56
Rückführung

Hallo Axel,
diese Rückführung war ein echtes Erlebnis, danke schön dafür.
Liebe Grüße
Petra
Franz Franz schrieb am 3. März 2013 um 22:07
Rückführung

Hallo Axel,
danke für diese Erfahrung.
Gruß, Franz
Eline Eline schrieb am 19. Februar 2013 um 20:40
Rückführung

Hallo Axel,
danke schön für diese Rückführung.
Liebe Grüße
Eline
Gabriele Gabriele schrieb am 27. Januar 2013 um 11:25
Heilerausbildung

Liebe Ursula, lieber Axel!

Konfuzius sagt: “Der Weisheit letzter Schluss ist der DANK”. ?

Von Herzen danke ich Euch für die letzten 7 Monate der intensiven Begleitung, hin zu der Erkenntnis, wer ich wirklich bin!
Manche Wege brauchen Weile – andere sind mit etwas Rückenwind einfach leichter – Ihr habt gut Wind gemacht und er wehte immer aus der richtigen Richtung – DANKE!

Ich freue mich auf die weiteren Seminare mit Euch.

In Liebe
Eure Gabriele
Petra Petra schrieb am 13. Dezember 2012 um 10:30
Danke

Lieber Axel, liebe Ursula,
mit diesen Zeilen möchte ich Euch noch einmal ganz herzlich für die Zeit, die ich im letzten halben Jahr bei Euch verbringen durfte, danken. Die Krankheit meiner Tochter und darausfolgend auch ihr Tod im Sommer 2011 haben mich zu Dir geführt, Axel. Du hast mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens aufgefangen, mir Kraft gegeben und mich gelehrt, manches zu verstehen, was nicht immer für uns erklärbar ist. Ich bin so dankbar, dass ich durch meine Tochter zu dir geführt wurde und dem Impuls gefolgt bin, eine Ausbildung zum “Geistigen Heiler” bei Dir zu absolvieren. Diese Ausbildung ist nun beendet und ich fühle mich wie neugeboren. Jetzt werde ich das weitergeben, was ich bei dir und Ursula gelernt habe. Mein Bewußtsein hat sich dadurch sehr verändert. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so glücklich gefühlt, wie jetzt. Ich sehe Vieles mit ganz anderen Augen und das Wichtigste ist, ich habe mein Herz wieder geöffnet. Jetzt kann ich andere Menschen voller Liebe begleiten, in ihrer Trauer oder schweren Lebenskrisen. Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt und ich freue mich auf jeden Tag, damit ich diese Liebe weitergeben kann. Ihr Zwei seid das Beste, was mir je passiert ist. ?
Herzlichst Eure Petra
Dagmar Dagmar schrieb am 10. November 2012 um 18:26
Reiki

Hallo Axel,
danke schön für deine Behandlung.
Liebe Grüße
Dagmar
Ruth Ruth schrieb am 14. Oktober 2012 um 20:08
Danke

Lieber Axel, liebe Ursula,
mit großem Kummer, schwerem Herzen, vielen Fragen und Selbstzweifeln bin ich zu Euch gekommen. Ihr habt mich so herzlich aufgenommen. Ihr habt mit mir gesprochen, mich umarmt, mich getröstet, einen Kaffee nach dem anderen für mich gemacht, Mittagessen gekocht, Kuchen gebacken, Spaziergänge gemacht, mir geholfen. DANKE!! Ich werde diesen Weg weitergehen. Es gibt Dinge, die kann man mit dem Verstand nicht begreifen, nur das Herz kann sie verstehen. Eure Ruth
Karl Karl schrieb am 3. Oktober 2012 um 12:06
Herzlichen Dank

Hallo Ihr Lieben,

einmal auf diesem Wege unseren herzlichen Dank an euch Lieben:
Mit und bei Euch haben wir immer eine sehr schöne Zeit, voller Liebe und Licht, Erfahrungen und Bewußtwerdung, die uns immer sehr gut tun und erfüllen. Danke für Euren Humor und Leichtigkeit und Danke für Euer konzentriert und ernst sein. Wir sind glücklich von Euren Erfahrungen zu profitieren und Euch als Freunde zu kennen. Die organisierten Seminare und die Begegnungen dort erfahren wir als stetige Bereicherung.
Wir freuen uns sehr euch Liebe zu kennen und zu begegnen!
So wünschen wir Euch und Allen bei und mit Euch von Herzen Licht und Liebe auf all den Wegen.
Ute und Karl
Nadine Nadine schrieb am 20. September 2012 um 17:50
Psychotherapie

Hallo Axel,
gerne will ich dich weiterempfehlen. Selten habe ich einen so emphatischen Menschen kennengelernt wie dich.
Liebe Grüße
Nadine
Fabio Fabio schrieb am 2. September 2012 um 22:12
Krankheiten Besprechen

Hallo Axel,
danke noch mal, es ist nahezu wieder gut, es ging einfach so weg
viele Grüße
Fabio
Pascal Pascal schrieb am 22. August 2012 um 19:32
Energiearbeit

Hallo Axel,
ich habe das Gefühl das sich durch deine Arbeit Blockaden gelöst haben, es geht mir gut!
Lieben Gruß,
Pascal
Sabine Sabine schrieb am 3. August 2012 um 19:55
Rückführung

Hallo Axel,
ich kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Deine Art, wie du mit Menschen umgehst ist so einfühlsam und nett. Weiter so!!!
Liebe Grüße
Sabine
Anna Anna schrieb am 20. Juli 2012 um 19:21
Psychotherapie

Lieber Herr Köppe,
ich war doch sehr verwundert wie schnell Sie die Problematik erkannt haben. Sie haben mir einen sehr guten Denkanstoß gegeben, den ich auf jeden Fall umzusetzen gewillt bin. Ich hoffe das ich das auch so hinbekomme wie wir es besprochen haben.
Liebe Grüße
Anna
Anton Anton schrieb am 19. Juli 2012 um 16:59
Energiearbeit

Hallo Axel,
wie kann es sein, dass dieser Mann einfach so weiß, was mit dir los ist, habe ich mich gefragt! Ja, wie kann das sein? Ich bin sehr beeindruckt und Dankbar, du hast mir die Wurzel gezeigt, die es gilt zu bearbeiten. Ich habe ein gutes Gefühl dabei und weiß ja jetzt an wen ich mich wenden kann.
Herzliche Grüße
Anton
Emma Emma schrieb am 5. Juni 2012 um 9:08
Rückführung

Hallo Axel,
nach unserer Rückführung bin ich jetzt auf jeden Fall klarer in mir selbst, ich danke dir dafür.
Liebe Grüße
Emma
Linus Linus schrieb am 30. Mai 2012 um 20:28
Rückführung

Hallo Axel,
es war ganz toll, so hatte ich es mir nicht vorgestellt, danke!
Liebe Grüße
Linus
Kristian Kristian schrieb am 19. Mai 2012 um 11:06
Rückführung

Hallo Axel,
danke schön für diesen unglaublichen Abend, ich muss noch ein bisschen diese Erfahrungen verdauen.
Liebe Grüße
Kristian
Laura Laura schrieb am 27. April 2012 um 18:15
Heilsitzung

Lieber Axel,
jetzt möchte ich dir auf diesem Weg nochmal „Danke“ sagen, es ist unglaublich wie du es jedes Mal aufs Neue schaffst, dass ich mich wieder gut fühle.
Liebe Grüße
Laura
Sven Sven schrieb am 22. März 2012 um 14:57
Reikigruppe

Hallo Axel,
es war wieder ein schöner Treff, danke.
Gruß, Sven
Brigitte Brigitte schrieb am 17. März 2012 um 22:32
Rückführung

Hallo Axel,
das war eine sehr anstrengende Woche, aber ich habe viel gelernt und umgesetzt. Ein Kompliment an dich und deine Ruhe mit der du dein Wissen weiter gibst. Die Umsetzung kommt und dann learning by doing. Alles Liebe für Dich und noch mal herzliche Grüße an Ursula.
Liebe Grüße
Brigitte
Adelheid Adelheid schrieb am 9. Februar 2012 um 11:43
Rückführung

Lieber Axel,
auf diesem Weg noch mal danke schön für die Geduld und dein Verständnis
Gruß Adelheid
Steffi Steffi schrieb am 28. Januar 2012 um 17:31
chron. Blasenerkrankung unserer Tochter 7 J.

Lieber Axel,
liebe Ursula,

auch auf diesem Wege möchte auch noch einmal DANKE sagen, für die schönen Stunden und die Freude die Marlen bei Euch und bei/ mit Titus hatte. Sie spricht heute noch davon. Danke für alles! ?
…sie ist auf einem guten Weg, die Entzündungen werden weniger.

Liebe Grüße,
Steffi G.
Marcel Marcel schrieb am 14. Januar 2012 um 16:29
ganze Arbeit

Hey mein name ist Marcel und ich kann nur sagen du führt wirklich eine super Homepage, ganze Arbeit geleistet. Wie habt ihr das denn erstellt ? Würde mich über eine Nachricht freuen!
Unsere Seite ist: http://www.physiotherapie-charlottenburg.net/schmerztherapie-berlin.html
Dieter Dieter schrieb am 7. Dezember 2011 um 22:05
Rückführung

Lieber Herr Axel,
es war sehr angenehm bei Ihnen. Ich danke für die nette Zeit bei Ihnen.
Einen lieben Gruß, Dieter
Helga Helga schrieb am 29. November 2011 um 19:04
Reiki

Lieber Axel,
auch ich kann mich da nur anschließen, ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung Reiki-2. Es wäre schön, wenn die anderen auch wieder dabei sind.
Gruß Helga
Simone Simone schrieb am 28. November 2011 um 11:28
Reiki

Lieber Axel,
ich kann mich Gustav nur anschließen, einfach nur gut.
Gruß Simone
Gustav Gustav schrieb am 24. November 2011 um 14:49
Reiki

Lieber Axel,
es war eine sehr angenehme Ausbildung, du gehst so auf die einzelnen Menschen ein und es ist immer passend, man merkt schon daß du geführt wirst.
Gruß Gustav
Angelika Angelika schrieb am 7. Oktober 2011 um 19:47
Rückführung

Lieber Axel,
danke für dieses Erlebnis, ich werde an mir arbeiten.
Gruß Angelika
Claudette Claudette schrieb am 26. September 2011 um 17:01
Schönen Abend!

Guten Abend zusammen!
Ich bin zufällig per Bing hier gelandet, muss sagen, die Seite gefällt uns ziemlich!
Falls ihr mögt guckt doch auch meine Page auf:
http://www.kunsttherapie-psychotherapie.at/therapie.htm
Heike Heike schrieb am 14. September 2011 um 19:52
Rückführung und Gespräch

Hallo Herr Köppe
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich bin voller Selbstzweifel an mir selbst und voller Unzufriedenheit bei Ihnen angekommen. Stellte alles in Frage und fand das Leben anstrengend und eigentlich sinnlos. Hatte das Gefühl die anderen sind immer besser als ich. Gegangen bin ich zufrieden, leichter und auch erst etwas durcheinander. Doch nun wo ich mit meinen neuen Mut zu Hause angekommen bin und auch die nächsten Tage verbracht habe, stelle ich fest, ich fühle mich super. Es ist nicht mehr wie es war , einfach toll. Danke dafür. Ich würde gerne nochnmals wieder kommen. ? ?
Brigitte und Thomas Brigitte und Thomas schrieb am 8. September 2011 um 14:25
Herzliche Grüsse!

Lieber Axel!
Wir sind über Google auf deine wundervolle interessante HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
Herzliche Grüsse aus Österreich
Brigitte und Thomas
Gisbert Gisbert schrieb am 12. August 2011 um 15:22
Rückführung

Lieber Axel,
ich war zu Anfang skeptisch, doch nun . . ., ich empfehle Sie ganz klar weiter
Gruß Gisbert
Waltraud Waltraud schrieb am 28. Juli 2011 um 19:46
Rückführung

Lieber Axel,
ich komme auf jeden Fall wieder
Gruß Waltraud
Ella Ella schrieb am 25. Juli 2011 um 12:08
ja, ja, der Zu-fall!

Er hat mich auf diese Seite geführt und ich bin sehr angetan, so viel von dem, was mir wertvoll und spannend scheint, auf einer Seite versammelt zu sehen.
Herzlicht in Ihr Tun!
Ella
Olaf Olaf schrieb am 24. Juni 2011 um 17:01
Rückführung

Hallo Herr Köppe,
nochmals danke schön, es war toll.
Gruß Olaf
Wolfgang Wolfgang schrieb am 19. Mai 2011 um 20:00
Rückführung

Lieber Axel,
jetzt kann ich so einiges besser verstehen, aber das hast du mir ja schon vorher gesagt, danke nochmals.
Gruß Wolfgang
Inge Inge schrieb am 26. April 2011 um 18:53
Rückführung

Lieber Axel,
ich bin immer noch gefangen von den Erfahrungen die ich machen durfte, ich danke Dir sehr. LG, Inge
Rolf Rolf schrieb am 17. März 2011 um 15:59
Rückführung

Lieber Axel,
danke schön für deine einfühlsame Art, ich werde wiederkommen.
Liebe Grüße,
Rolf
ludger ludger schrieb am 4. März 2011 um 10:12
Rückführung

Lieber Axel,
ich kann dich und deine arbeit nur weiterempfehlen
gruß, ludger
Lothar & Stefanie Lothar & Stefanie schrieb am 9. Februar 2011 um 20:33
Herzlichen dank für Eure große Hilfe

In Hoffnungslosigkeit und tiefer Trauer über den Verlust unserer beiden Söhne wurden wir zu Euch geschickt. ? Ihr habt uns mit Euren kraftbringenden Gesprächen zurück ins Leben gebracht.
Ihr habt uns erfahren lassen ,bei der Rückführung ,Reiki und Energiearbeit sowie Meditation ,wie wir gestärkt und mit Zuversicht unsere Zukunft neu ausrichten können.
Durch eure Hilfe und Unterstützung ,auch der Andern ,haben wie um die Dinge erfahren ?

Danke Lothar&Stefanie
Peer Peer schrieb am 27. Januar 2011 um 22:01
Rückführung

Lieber Axel,
ich danke dir für diese wertvolle Arbeit, es war unbeschreiblich, weiter so.
Gruß
Peer
Frederike Frederike schrieb am 8. Januar 2011 um 20:57
Rückführung

Lieber Axel,
Danke, ich kann diese Arbeit die Sie machen nur empfehlen.
Liebe Grüße
Frederike
Alfred Alfred schrieb am 18. Dezember 2010 um 18:03
Rückführung

Lieber Herr Köppe,
es war eine Erfahrung, die ich mir zu vor nicht so hatte vorstellen können.
Danke schön dafür, wir werden uns wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Alfred
Julia Julia schrieb am 24. November 2010 um 16:47
Julia

Lieber Axel,
auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das tolle Wochenende. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Viele Grüße
Julia
Lina Lina schrieb am 19. November 2010 um 22:15
Danke

Lieber Axel, liebe Ursula,
vielen Dank für euer dasein, für die Unterstützung und eure liebevolle Art.
Danke schön, Lina
Kati Kati schrieb am 28. Oktober 2010 um 14:22
Es gibt keine Zufälle

Ich möchte jetzt einmal ein ganz großes DANKE schreiben. In dem riesigem Labyrint von spirituellen Menschen habe ich Dich entdeckt. Meine rechte Seite sagt mir, Du wurdest mir geschickt, damit ich mein Weg weiter gehen kann. Im Moment tut sich sehr viel bei mir und manchmal ist es soviel, dass ich eine Anlaufstelle brauch um das alles mal zu sortieren. Diese Anlaufstelle bist Du geworden. Ich brauch sehr viel Zeit um mich neuen Menschen zu öffnen und ich fühle das Du mir die Zeit gibst. Ich habe immer mehr Vertrauen und öffne mich langsam. Ich bin gespannt wie es weiter geht, was die Geistige Welt mit mir noch alles vorhat. Ich möchte Dir aber auch schreiben, dass auch ich mit meinem Wissen was ich habe immer für Dich da bin und auch für Ursula!!!
Es gibt noch soviel zu tun, soviel Menschen die unsere Hilfe brauchen!
Ich freue mich auf den weiteren Weg den ich mit Dir und Ursula gehen darf!!
Ich wünsche Dir und Ursula eine gute, lichtvolle Zeit!
Natalie Natalie schrieb am 19. Oktober 2010 um 12:10
Danke

Lieber Axel,
auch bei dir möchte ich mich herzlichst bedanken für deine Hilfe….wenn ich dich und Ursula nicht gehabt hätte….was wäre aus mir geworden? Jetzt kann ich dir sagen was aus mir geworden ist….die Zeit war sehr stressig und unsicher, aber ich habe an euch gedacht und an meinen Engel und ich habe es geschafft in meiner Mitte zu bleiben!
Und das ist euer Verdienst! Nicht nur das es mit dem Geschäft gut klappt, ich habe eine neue Liebe gefunden, ein toller Mann der mich so mag wie ich bin….und ich fühle mich so wohl wie ewige Jahre nicht mehr seid ihr mir geholfen habt. Ich habe alles geschafft was ich mir gewünscht habe, mein Leben läuft in einer guten Spur und es gibt Liebe und Licht! Danke Axel, ich werde dir das nie vergessen!
Natalie
Sandra Sandra schrieb am 16. Oktober 2010 um 18:15
Rückführung

Lieber Herr Köppe,
danke schön für die Rückführung, ich habe mir schon 2x die CD angehört und wie Sie sagten, einiges verstehe und sehe ich nach ein paar Tagen anders und vielleicht auch besser. Ja es ist so, jetzt weiß ich, warum so manche Gegebenheiten immer wieder auf”s Neue eingetreten sind und warum das so ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie erreichen noch viele Menschen mit Ihrer Hilfe.
LG Sandra K.
Astrid Astrid schrieb am 11. September 2010 um 1:17
Danke schön

Lieber Herr Köppe,
ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und das offene Ohr.
LG Astrid
Nina Nina schrieb am 9. September 2010 um 23:48
Rückführung

Lieber Axel,
auch ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken. Ich glaube wenn mehr Menschen von dieser Möglichkeit der Hilfestellung wüßten, dann könnte es so manchem besser gehen. Mir geht es besser, danke schön.
Nina G.
Jalina Jalina schrieb am 25. August 2010 um 12:33
Chakrenarbeit und Rückführung
lieber axel,
ich hätte das nicht gedacht, voller zweifel und skepsis war ich bei ihnen, dachte mir, das es ebend so ist in meinem leben, aber das ich selbst daran etwas ändern kann und das alles durch das erkennen des warum….
an dieser stelle möchte ich mich noch einmal bedanken für ihre hilfe, ihre einfühlsame art und dafür, das sie mir alles mit ruhe so erklären konnten, das ich es verstanden habe.

danke schön jalina
Raimund Raimund schrieb am 19. August 2010 um 13:08
Rückführung

Lieber Axel,
danke schön für die Rückführung am Montag, ich kann nur sagen, dass ich jetzt nach dem wir die 2. Rückführung gemacht haben, besser gesagt nach dem Du sie mit mir gemacht hast, auch die Bilder viel deutlicher waren und für mich dadurch das Ergebnis auch viel klarer ist.
Ich kann diese, wie soll ich sagen, “Reise zum inneren Kind”, nur empfehlen und werde sie bestimmt noch einmal machen.
Liebe Grüße
Raimund
Petra Petra schrieb am 5. August 2010 um 13:56
Ausbildung zur Rückführungstherapeutin

Lieber Axel,
gerne sage ich Dir an dieser Stelle noch einmal DANKE. Hätte ich für diese Ausbildung bei Dir schon vorher Erwartungen gehabt, dann hättest Du diese – egal, wie hoch sie gewesen wären – trotzdem übertroffen. Wie Du weißt, habe ich selbst schon einige Ausbildungen im heilerischen und spirituellen Bereich absolviert, doch einen Lehrer wie Dich durfte ich vorher nicht treffen. Die Qualität Deiner Ausbildung ist erstklassig. Deine Art, aus einem Schüler alles Potenzial heraus zu holen, finde ich faszinierend. Du hast mich in diesen Tagen immer wieder an meine Grenzen gebracht und so durfte ich diese überschreiten und daran wachsen. Außerdem hast Du hervorragend dafür gesorgt, dass genügend “Lehrmaterial” vorhanden war, wofür ich mich auch bei Deiner lieben Frau Ursula und bei Deiner Schülerin Jutta nochmals bedanken möchte. Auch wenn uns hunderte von Kilometern trennen, so werde ich Dich auch hier in meiner Gegend sehr gerne als Lehrer empfehlen, denn das, was Du geben kannst, ist so unendlich kostbar.
Ich danke Gott von ganzem Herzen, dass er mich zu Dir geführt hat.
Ganz liebe und lichtvolle Grüße
Petra
Suyin Suyin schrieb am 20. Juli 2010 um 17:17
Sterbe und Trauerseminar

Hallo meine zwei Lieben,
ich möchte mich nochmal recht herzlich für die
lehrreichen und schönen Tage bei ihnen bedanken.Es war, wie nach Hause zu kommen, danke für die neuen Erfahrungen!Ich bin schon rege an der Umsetzung dran.Gott schütze Sie.
Alles Liebe
Ihre Suyin
Lina Lina schrieb am 7. Juni 2010 um 21:28
Danke

Lieber Axel, liebe Ursula,
vielen Dank für euer dasein, für die Unterstützung und eure liebevolle Art.
Danke schön, Lina
Fabian Fabian schrieb am 30. Mai 2010 um 21:11
Reikiausbildung

Lieber Axel,
es war ein sehr interessantes Wochenende. Ich habe viel gelernt und die Zusammenhänge des Lebens "neu" verstanden.
Fabian
Alexander Alexander schrieb am 3. Mai 2010 um 22:48
Rückführung

Lieber Axel,
nachdem ich jetzt die körperlichen Auswirkungen überwunden habe,
merke ich schon eine Art Befreiung.
Es geht mir besser, danke!
Alexander
Emma Emma schrieb am 29. April 2010 um 14:34
Reikibehandlung

Lieber Axel,
es fühlt sich immer noch sehr gut an,
ich melde mich wieder.
Emma
Benjamin Benjamin schrieb am 11. April 2010 um 17:58
Rückführung

Hallo Axel,
es fällt mir immer noch schwer alles einzuordnen,
aber ich bleibe am Ball.
Herzliche Grüße
Benjamin
Anton Anton schrieb am 24. März 2010 um 11:00
Danke

Lieber Axel,
ich komme auf jeden Fall wieder.
Danke, Anton W . . .
Jessica Jessica schrieb am 2. März 2010 um 12:57
Besuch

Hallo Axel,
vielen dank für deine Mail. Ich finde Du hast dir bei deiner Seite viel Mühe gegeben,einfach Sachlich und auf dem punkt gebracht.
Lg. Jessica
Claas Claas schrieb am 2. März 2010 um 8:02
Rückführung/ Reiki

Hallo Axel,

ich bin sehr froh das ich in dein Gästebuch schreiben darf.Ich gehe zur Zeit einen Weg der sehr schwer und Steinig ist. Es gibt viele Wege im leben die man gehen kann , aber manchmal ist der Weg der am schwersten aussieht doch der Beste für einen selbst.Mein Weg war ( ist ) der schwerste den ich je gegangen bin.
Ich bin soh dankbar das mein Lebensplan es so vorgesehen hat das wir uns kennengelernt haben.Ich bin über umwege zu dir gelangt. Aber heute weiß ich es, es sollte so sein. Jeder Kontakt der total unlogisch für mich war macht heute so viel sinn.
Ich habe die Liebe meines Lebens kurzzeitig verlohren und habe somit Fr. Alfering kennengelernt. Sie sah in mir was noch keiner gesehen hat, und gab mir die empfehlung mich mal mit A.Köppe zu treffen.Ich tat dieses mit einem neutralen Gefühl und war sehr gespannt , was für ein Mensch erwartet mich. In den ersten 2 Minuten als wir uns trafen war mir klar, ich bin hier angekommen. Schnell war mir klar das ich eine Rückführung machen möchte um das was passiert ist zu verstehen. Ich bin ein Mensch der gerne die Kontrolle in seinem Leben hat, aber bei Axel war alles ganz anders. Er hat so viel Energie und Lebensfreude wieder in mir ausgelöst , das er in meiner schweren Zeit der Fels in der Brandung ist.
Ich weiß jetzt was und warum alles so passiert ist und verstehe mich selber viel besser. Es ist eine unglaubliche erfahrung gewesen. Heute kann ich sagen das ich 3 Rückführungen und ein Reiki Kurs bei Axel gemacht habe und das in nur 1 Monat. Es kommt bis jetzt alles so wie Axel und ich es gesehen haben und ich vertraue ihm blind. Ich habe noch nie solch einen Menschen kennengelernt der so darauf bedacht ist , einem zu helfen und das 24 Std. 365 Tage im Jahr.
Axel ich werde dir immer sehr dankbar sein.
Elias Elias schrieb am 19. Februar 2010 um 10:01
Danke schön

Lieber Herr Köppe,
es hat mir sehr geholfen, ich hoffe Sie erreichen noch viele Menschen.
Herzliche Grüße
Elias
Sarah Sarah schrieb am 4. Februar 2010 um 10:56
Danke

Lieber Axel,
danke schön noch mal auf diesem Weg
Sarah
Sieglinde Sieglinde schrieb am 21. Januar 2010 um 21:22
Rückführung

Lieber Herr Köppe,
vieles ist jetzt verständlicher in meinem Leben. Für die Hilfe das zu Erkennen danke ich Ihnen.
MfG Sieglinde P.
Gudrun Gudrun schrieb am 15. Januar 2010 um 19:34
Besuch

Lieber Axel,
danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Natürlich war ich neugierig und habe auch Deine Seite besucht. Gefällt mir sehr sehr gut! Und ich war beeindruckt von Deinem Werdegang, Deiner Entwicklung und den vielen wunderbaren Hilfen und Behandlungen, die Du den Menschen zuteil werden läßt! Ich wünsche Dir weiterhin viele Menschen, die den Weg zu Dir finden und Dich glücklich wieder verlassen – um sicher wiederzukommen – und die Führung aus der geistigen Welt, allzeit zum rechten Zeitpunkt die passende Intuition zu erhalten.
Liebe Grüße
Gudrun
Achim Achim schrieb am 14. Dezember 2009 um 17:01
Rückführung

Lieber Axel,
noch einmal danke schön, es war sehr beeindruckend für mich.
L.G. Achim
Ulrike Ulrike schrieb am 12. November 2009 um 15:09
Reikienergie

Lieber Axel,
danke schön für diese besondere Behandlung, ich habe das Gefühl, das mein Gleichgewicht wieder hergestellt ist. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße Ulrike K.
Verena Verena schrieb am 27. Oktober 2009 um 13:57
Rückführung

Hallo Axel,
lange hatte ich überlegt, ob so eine Rückführung überhaupt etwas für mich ist.
Heute muss ich sagen, ja das ist es. Viele zusammenhänge in meinem Leben sind mir jetzt klar geworden. Ich habe nicht nur für mich ein anderes Verständnis bekommen sondern auch für die Menschen um mich herum. Darum sage ich auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Alles Gute Verena
Irene Irene schrieb am 22. August 2009 um 12:56
rückführung

lieber herr köppe,
für ihre liebevolle und fürsorgliche art und das was sie mir durch die rückführung gezeigt haben möchte ich mich noch einmal bedanken.
mfg irene
Ernst Ernst schrieb am 7. August 2009 um 12:55
Rückführung

Lieber Axel Köppe,
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken.
Bitte machen Sie weiter so.
Liebe Grüße aus Dortmund
Ernst W.
Klaus Klaus schrieb am 28. Juli 2009 um 19:16
Rückführung

Hallo Axel,
auf diesem Weg will ich nochmal danke sagen.
Jetzt ist vieles verständlicher.
Liebe Grüße
Klaus
Jochen Jochen schrieb am 28. Juli 2009 um 17:05
Rückührung

Lieber Axel,
danke für die Rückführung. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diesem Weg so
gute “Wegweiser” sehe die mir meine Entscheidungen erheblich erleichtern.
Alles Gute
Jochen
Vanessa Vanessa schrieb am 28. Juli 2009 um 16:49
Danke schön

Lieber Herr Köppe,
für die Rückführung in der letzten Woche möchte ich mich auf diesem
Weg nochmals ganz herzlich bedanken!
So langsam fügen sich die Bilder in mein jetziges Leben und ich
verstehe die Parallelen. Nochmals danke!
Herzliche Grüße Vanessa M.
Iris Iris schrieb am 7. Juli 2009 um 19:25
Meditationsabend

Hallo,
wo kann man sich denn für einen Meditationsabend anmelden?
Gruß Iris
Ulrich Ulrich schrieb am 7. Juli 2009 um 18:44
Meditationsabend

Hallo Axel,
der Meditationsabend war wieder sehr schön,danke.
Ulrich
Hedwig Hedwig schrieb am 7. Juli 2009 um 17:05
Liebe Grüße

Lieber Axel,
danke für Deine Hilfe und dafür das Du immer ein offenes Ohr hast und da bist.
Herzliche Grüße
Hedwig
Ursula Ursula schrieb am 12. Juni 2009 um 13:13
Liebe Grüße

hallo lieber Axel,
Du machst eine ganz wunderbare Arbeit! Ich wünsche mir, daß viele Menschen Kraft und Erkenntnis schöpfen, um ihr Leben in Freude zu meistern. Du hilfst Ihnen dabei!
Ganz herzliche Grüße Ursula
Pitt11 Pitt11 schrieb am 12. Juni 2009 um 9:04
Danke schön

Lieber Axel,
ich danke Dir
Sonja Sonja schrieb am 19. November 2007 um 9:07
Herzliche Engelgrüße!

Lieber Axel! Ich freue mich sehr, dass Du nun den Schritt in die Öffentlichkeit gemacht hast und wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg und Freude an Deiner Arbeit! Mögen die Engel Dich stets mit Liebe begleiten – vor allem Dein eigener! – und die Menschen Deine Energie und liebevolle Natur schätzen! Mit Licht und Liebe – Sonja